Ist der deutsche Slivki Show der echte?

6 Antworten

Er ist der Gleiche. Zudem hat er noch einen Englischen Kanal. Bei dem läuft halt einfach.

Es ist nicht die gleiche Person. Der echte ukrainische läuft auf vk.com. Er hat im Original eine ganz andere Stimme als der deutsche Synchronsprecher mit dem "russischen" Akzent.

Ja, ist bei beiden die selbe Katze. Krass dass eine Katze Russisch und Deutsch sprechen kann.

Das ganze "Unternehmen" Slivki Show gehört Yury Yaniv der aus der Ukraine kommt.

Alle Slivki Show Kanäle gehören ihm. Der Sprecher auf dem deutschen Kanal ist dennoch nicht Slivki Show selbst, sondern Roman Belon. Leider hat Roman ja jetzt aufgrund der Kriegssituation aufgehört für den deutschen Slivki Show Kanal zu sprechen.

Ja leider! Auch wenn paar Wörter nicht grad das beste Deutsch waren, war/ist er der beste synchronsprecher!

0

es ist die gleiche person

Was möchtest Du wissen?