Ist der deutsche Bodybuilder Markus Rühl natural?

9 Antworten

Hallo! Ich kann und darf einem Sportler nichts persönlich unterstellen - schon aus rechtlichen Gründen. Mal allgemein : Täglich trainieren ist für den normalen Amateur meistens nicht gut möglich und so aussehen wie gewisse Stars aus Sport und Film kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.Setze Dir gesunde und erreichbare Ziele.Und suche Dir die richtigen Vorbilder. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Nein, kein berühmter Bodybuilder ist Natural und Rühl schonmal garnicht. Aber er ist ein cooler Typ und macht daraus kein Geheimnis.

11

Vielleicht hat er eine gute Genetik?

0
5
@1Tim1

Mit einer guten Genetik siehst du max. So aus wie Simon Teichmann

0
32

Mit der besten Genetik und dem härtesten Training, der perfekten Ernährung und dem besten Trainerstab der Welt, wirdte nichtmal deutscher meister wenn du nicht nimmst.

0

Wo gibt es denn heutzutage noch "natural" Bodybuilder außer die es als Hobby machen?

Ist es bekannt das Sylvesters Stallone bereits bei Rock 4 schon zu Steroiden gegriffen hat oder hat er die Form damals natural erricht?

Klar hat er in der Vergangenheit schon ordentliche gedopt, die Frage ist: War das bei Rocky 4 auch schon so gewesen?

?

...zur Frage

natural anabolika

hey dieses natural anabolika ist ja egal und soll ohne nebenwirkungen sein ;) Stimmt das wirklich das es keine nebenwirkungen gibt und wie normales wirkt? Habt ihr vielleicht schon erfahrung MFG

...zur Frage

Wie ist dieser Bodybuilder einzuschätzen - Natural/Unnatural?

Hallo,

Bodybuilder Zach Zeiler macht regelmäßig Youtube Video von seinem Training.

Allein vom Aussehen würde ich sagen, ja er trainiert ohne Doping. ABER von den Kraftwerten würde ich sagen...das ist schon sehr krass...wer Curlt schon über 60 kg...

Wie ist Eure Einschätzung? ...Also wie gesagt, die Kraftwerte sind einfach heftig.

---> https://youtu.be/s-4WXjdGabA

...zur Frage

Beispiel Ernährungsplan für natural Bodybuilder gesucht?

Hallo,

ich mach seit 9 Monate natural Bodybuilding und möchte nun meine Ernährung dem Sport anpassen, um mehr Erfolge zu verzeichnen.

Ich hab keine Ahnung von Ernährung, ich weis nicht wieviel Eiweiß oder Welche Nahrungsmittel usw.

Deshalb meine Frage: kennt jemand ein guten Beispiel Plan für Ernährung?

...zur Frage

Was haltet ihr von der Bodybuilding Szene?

Hey Broas! Was haltet ihr von diese Bodybuilding Szene? Damit meine ich nicht nur die Hardcore Bodybuilder (anabole Steroide, Hormone...) sondern auch die Natural Bodybuilder. Die naturalen Bodybuilder finde ich ziemlich cool, haben auch ein ästhetisches Aussehen. Ich würde selbst gern so aussehen. Vor den Profi-Bodybuildern habe ich ein riesen Respekt, möchte jedoch nie selber so aussehen. Abschreckend finde ich auch die Nebenwirkungen von anabolen Steroiden und weiteren Hormonen. Früher in der Goldenen Zeit des Bodybuilding, den 1970ern, waren die Bodybuilder noch ästhetisch und definiert. Ich selbst bin auch ein großer Fan von Arnold Schwarzenegger. Doch als die Zeit verging, wurden die Bodybuilder immer massiger, jedoch leider auch undefinierter. Heutzutage sind das wirklich riesige Brocken. Trotzdem habe ich sehr viel Respekt vor diesen Typen.

Was haltet ihr von der Bodybuilding Szene?

...zur Frage

Bodybuilder Markus Rühl

Hallo! Habe da ne Frage zu dem bekannten Bodybuilder Markus Rühl! Mir ist schon auf einigen Bodybuilding Seiten zu Ohren gekommen, das Markus Rühl raucht.Kann mir das jemand bestätigen oder ist das reiner Quatsch??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?