Ist der Deuter Giga Rucksack von 2007 noch käuflich erhältlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei eBay, vielleicht verkauft den jemand neu oder aber in gutem gebrauchten Zustand. Ansonsten mal in einem Sportfachgeschäft fragen ob man den noch wo bestellen kann.

Das habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht weiß hier ja noch jemand eine andere Idee... Trotzdem Danke!

0

Falls jemand diesen Rucksack haben sollte oder weiß, wo man ihn - auch gebraucht - noch erhalten könnte, bitte ich um Meldung... Danke!

 - (Rucksack, Deuter)