ist der deckakt trotz weiteren blinkens möglicher weise erfolgreich gewesen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann durchaus sein, dass es geklappt hat, muss aber nicht. Lass doch mal in ein paar Wochen oder nem Monat den TA draufschauen, der wird evt. reingreifen, der kann dir dann mehr sagen.

Danke für den Stern

0

nun die Stute hat es zumindest genossen, was daraus wird kannst du nur abwarten und die Stute natürlich auch

Ob es geklappt hat oder nicht, kann nur der Tierarzt in ein paar Wochen feststellen. Dass sich die Stute immer noch so verhält, als "wäre nichts gewesen", hat nichts zu sagen. Es könnte trotzdem geklappt haben...

Laß in 18 - 21 Tagen einen Ultraschall machen, dann weißt Du es genau.

Allerdings weiß es die Stute eigentlich sofort und würde normalerweise nicht mehr blitzen - aber was gibt es nicht alles?

Was möchtest Du wissen?