Ist der Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler mit dem i7700k kompatibel?

5 Antworten

Das größte Problem könnte die Höhe von deinem Gehäuse und RAM sein. Der Kühler ist glaub 163mm hoch, viele Gehäuse sind kleiner. Auch RAM mit abnormalen Kühlern könnten stören.

Such mal nach den Spezifikationen deines Gehäuses und vergleiche sie mit den des Kühlers.

der dark rock pro 3 hat eine kontaktfläche, die auf NAHEZU JEDE CPU passt wie FAST JEDER ANDERE  cpu kühler auch, die frage ist eher passt er auf dein MAINBOARD

Warum gibt es keinen be quiet! Dark Rock Pro 2 CPU-Kühler mehr zu kaufen?

...zur Frage

Passt der Dark rock 3 pro in das Corsair Spec-03 rot?

Hey, wollte mal fragen ob der Cpu Kühler Dark Rock 3 Pro in das gehäuse Corsair Spec-03 rot passt. Wir haben versucht den Kühler in das Spec-01 einzubauen, allerdings ging dann die Gehäusewand nichtmehr ganz zu.

...zur Frage

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler (oder der be Quiet! Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler) auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

...zur Frage

Unterschiede cpu kühler?

Was ist der unterschied von der be quoiet shadow rock slim, dark rock 3, dark rock pro 3 ich wollte einen pc zusammenbauen cpu: i7 4790k wollte fragen welchen cpu kühler ich nehmen sollte

...zur Frage

Weiß jemand ob ein be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler in ein Sharkoon VG5-W PC-Gehäuse passt auf amazon sagte einer ja nur ka ob es stimmt?

Die Seitenwand steht ja etwas weiter raus will halt nicht das der Kühler gegen die Wand drückt.

...zur Frage

Welchen der CPU-Kühler sollte ich mir kaufen?

https://geizhals.de/?cmp=1193857&cmp=1794846&cmp=1675194&cmp=1603022

Hab im Moment den Dark Rock Pro 4 im Warenkorb, aber ist es wirklich notwendig?

Die CPU die gekühlt werden soll ist die, Intel Core i5 8600k (auf dem ASRock Z370 Extreme 4 Intel Z370)

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?