IST der CPU Kühler gut: EKL Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Edition fürs Zocken/Streaming und leichtes Übertakten der bald kommenden AMD Ryzen 5 2600X CPU?

3 Antworten

Garnicht den dieser ist nicht für AM4 Kompatibel das ist nur der Brocken 3 der ist auch leicht verbessert.Wenn du unbedingt den Brocken 2 haben willst brauchst du ein Umrüstkit und kommt jetzt nicht AM3 hat die gleichen Halterungen wie AM4 stimmt nicht.

Übertakten ist nicht weil AMD warscheinlich schon alles Rausgeholt um so viel wie möglich zu intel aufzuschließen

Fürs Zocken ist der Ryzen 5 2600X den 1600X warscheinlich so 12-15% schneller und für Videobearbeitung Streaming und Rendering eh Perfekt dann brauchst du dir nur noch ne geile Karte z.b GTX 1060-1080ti

Oder halt wenn du noch ne 980 ne 980ti oder 970hast reicht das auch noch ganz gut fürs streamen

Warum 2000 er brauchst du die IGPU

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Der hat garkeine falls du das meinst

0

Oh stimmt ja aber in Intel i5 wäre jetzt tatsächlich kleines bisschen besser wegen den neuen mainboards sind die jetzt auch billiger

0

Ja, er reicht aus

Auch für die Zukunft, oder gerade so?

0

Immer gerne. Warte noch drauf bis ich community Experte werde...

0

Was möchtest Du wissen?