ist der CPU gut genung zum Zocken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Angaben sind nicht ganz korrekt. Das ist wahrscheinlich ein AMD Athlon 5350 mit 4 x 2,05 Ghz.

http://www.cpu-world.com/CPUs/Jaguar/AMD-Athlon%205350%20-%20AD5350JAH44HM.html

Zum zocken wenig geeignet. CPUs zum Zocken sollten schon über 3 Ghz haben. Die Grafikkarte ist uralt und auch schwach.

Wenn du wirklich ein Mainboard mit Sockel FM1 hast ist ein Aufrüsten nicht möglich.

Gibt zwar noch diesen hier.

https://geizhals.de/amd-athlon-ii-x4-651k-black-edition-ad651kwnz43gx-a839674.html?hloc=at&hloc=de

Müsstest aber nachsehen ob dein Mainboard den Unterstützt und allzuviel solltest du da auch nicht erwarten

Also als erstes wie der vorherige Kollege sagte den Prozessor gibt es nicht musst du genau angeben.

Die GPU ist auch nicht sonderlich die Beste...

Es kommt natürlich drauf an was du spiele zocken möchtest und auf welcher Auflösung.

Für ältere also XP Spiele noch wirst du damit gut auskommen, aber dür die aktuelleren wird es ganz schwierig. Außer du bist mit der GTX 960 Bereit dazu auf niedrigen Auflösungen zu spielen, dann geht es.

Dieser PC ist gerade mal 60 Euro wert und dürfte über 10 Jahre alt sein.

Also es gibt wirklich kein aktuelles Spiel was mit diesem PC läuft.

compu60 04.08.2017, 12:14

Die CPU kam April 2014 in den Handel. 

0

Das dürfte ein ganz alter K8 sein. Der reicht dir zum einen nicht und zum anderen wirst du da keine brauchbare CPU finden, die in dein Mainboard passt.

Halt---doch kein K8...ein Kabini


Was möchtest Du wissen?