ist der cpu amd phenom II x4 3, 2 Ghz zum zocken gut geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da brauchst du schon einen besseren cpu! Mit dem kannst nicht in einer hohen Qualität zocken. Kauft dir einen i5 oder gleich einen i7 mit denen kannst du auch in der Zunkunft viel besser zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JG265
27.01.2013, 19:07

Beim zocken hat man absolut keine Vorteile mit einem i7 gegenüber einem i5 ;-) Man kann damit schon aktuelle spiele spielen, aber die CPU ist ein Flaschenhals der viel leistung frisst

0

Total veraltete CPU. Man kann damit zwar spielen, ist aber niht sehr empfehlenswert. Neu würde ich das teil auf keinen Fall kaufen. In einem aktuellen Gaming rechner hat der nicht mehr viel verlohren. Um Spiele wie BF3 auf Ultra zocken zu können solltest du mindestens eine Grafikkarte der leistungsklasse einer GTX660 oder Radeon HD7870 haben. Mehr Leistung schadet natürlich nie, besonders bei Spielen wie Far Cry 3 und dem kommenden Crysis 3 sollte man schon mindestens eine GTX670 / 7970 verbaut haben bzw eine GTX680 / 7970 Ghz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab einer HD 7850 / GTX 560 TI solltest du das Spiel in ultra spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JG265
27.01.2013, 19:08

Glaub mir BF3 in Ultra mit einer von den Karten ist nicht so sehr empfehlenswert, besonders im Multiplayer...

0

Was möchtest Du wissen?