Ist der core i5 3350p mit dem Mainboard B75 Pro3 kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er ist kompatibel, aber B75 wär aber nur bei Spar-PCs zu empfehlen, da es begrenzte Ausstattung und Features hat, aber funktionieren würde es auf jeden Fall.


Hoffe konnte dir helfen.

Danke, was für ein Moatherboard würdest du mir empfehlen? Ein Z77, wegen dem besseren Chipsatz? Am wichtigsten ist mir jedoch, da ich noch Hardwareanfänger bin, dass du mir sagst, was an dem Board fehlt.

0
@LogosCube

Wenn du nicht übertakten möchtest, würde ich dir zu einem H77-Board raten, wenn doch zu einem Z77-Board. H77 ist günstiger und bietet alle Features außer das Übertakten, sonst gibt es keinen Unterschied.

0

Kompatibel. das B75 hat den 1155 atx Sockel.

Was möchtest Du wissen?