Ist der Computer so weit richtig zusammengestellt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Passt soweit-ist halt ein sehr kleines Budget.

Achtung:

1: Den Prozessor kannst du nicht übertakten-das ist Softwaretechnisch als auch Hardwaretechnisch nicht möglich.

2: Der Prozessor wird vermutlich nicht einwandfrei auf dem Mainboard laufen-sollte das Mainboard noch nicht das aktuellste BIOS installiert hat, so musst du dies machen-eventuell ist es auch schon drauf...

LG

Maragon 02.07.2017, 18:36

Könntest du mir ein Mainboard empfehlen wo ich sicher sein kann dass das aktuellste BIOS drauf ist im gleichen bzw, ähnlichen Preissegment ?

1
Maragon 02.07.2017, 20:38

Bitte um Hilfe :( ?!

1
roboboy 02.07.2017, 21:04
@Maragon

Ich hänge auch nicht den ganzen Tag davor....

Ein Mainbaord mit B250 Chipsatz. Schauen, welches Preislich passt, und von den Anschlüssen her.

LG

0

Wird laufen, aber in hoher Qualität kannst du damit garantiert nicht zocken.
Mit dem cd Laufwerk gebe ich der ersten Antwort recht. Würde aber trotzdem eins mit einbauen

Maragon 02.07.2017, 17:52

Bissl übertakten und dann läufts, er spielt eh nur LoL, Csgo, ab und zu Gta und aufwändigere spiele also nicht so schlimm :D

0
qu3st1onm4st3r 03.07.2017, 09:47

Die Grafikkarte ist schon OC.
Und ob die einen noch höheren Takt hält, ohne abzuschmieren ist immer eine glückssache. Klar, ein bisschen geht immer, aber mit einer 1050 wirst du jetzt keine 60% mehr Leistung auf die referenzkarte erzielen, weil du weiter übertaktest.
Achte auch auf die wärmeentwicklung und auf den Stromverbrauch beim OC fahren.
Strom sollte passen, aber mit so einem Kühler kriegst du wenig Temperatur weg

0

Passt, man braucht aber kein CD Laufwerk heut zu tage.

Maragon 02.07.2017, 17:45

Ich weiß, er braucht das aber noch um Windows zu installieren :)

0
roboboy 02.07.2017, 18:20
@bloedie16

Passt, man braucht aber kein CD Laufwerk heut zu tage.

Nicht? Dann hätte ich aber ein Problem, so ohne CD Laufwerk, das ist sehr oft in Benutzung...

0
bloedie16 02.07.2017, 18:29
@roboboy

Ich komme schon seit 3 Jahren ohne CD Laufwerk an. Aber wenn du eins benötigst kannst du es ja drin lassen.

0

Ist schonrichtig aber Spaß wirst du damit nicht haben :D

Maragon 02.07.2017, 17:53

Wieso ? 

0
iTzXypo 02.07.2017, 17:54

Weil du mit so günstigen Budget Teilen die Spiele nicht flüssig in maximaler Qualität spielen kannst...

0
iTzXypo 02.07.2017, 17:57

Jo aber die RX 560 ist um einiges besser als die 1050 2GB. Aber für die oben genannten Spiele passt das schon.

0
iTzXypo 02.07.2017, 17:57

CPU lässt nicht nicht übertakten!!!!Über den Baseclock ist es gefährlich !

0
Maragon 02.07.2017, 18:27
@iTzXypo

Ja wollte eh nur GraKa, habe jedoch in einem GraKa Test gesehen das die 1050 besser sein soll ?

0

Was möchtest Du wissen?