Ist der Computer gut zum Zocke.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird knapp mit Ultra Einstellungen. Hab die gleiche Grafikkarte und fast den gleichen Prozessor und ich glaub Ultra wird das nix mehr mit flüssig. Mit 2 Bildschirmen erst recht nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja damit kannst du alles Spielen. Aber natürlich nicht auf Ultra. Klar kannst du mehrere Bildschirme haben. Du solltest aber nicht auf mehreren spielen. Wie viel zahlst du? Vlt. ist es ja abzocke:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jonas00 28.02.2016, 16:33

699€

0

Was soll der denn kosten? Das system ist recht bescheiden konfiguriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne vergiss es besser mal ganz schnell arma 3 wird übelst ruckeln siege auch und auf 2 bildschirmen sowieso. Vielleicht auf ganz niedrig aber wer will das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RadicalGarrus 28.02.2016, 16:42

Siege sicher nicht. Hatte nen i7 und eine gtx 660 und auf Hoch und Full Hd lief es meistens mit 60fps.

0

Würde ne r9 380 statt der alten 760 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Larzizzle 28.02.2016, 15:45

Und ein gescheites Netzteil.

0
Sparkobbable 28.02.2016, 15:46

Jup. Und was fürn Mainboard ist da drinn?

0
Sparkobbable 28.02.2016, 15:47

Kann es sein das das nen fertig pc ist?

0
ImmelmitP 28.02.2016, 16:49
@Sparkobbable

Natürlich ist das ein fertig PC. Jemand der nichtmal eine Frage anständig stellen kann,kann wohl kaum ei PC zusammenstellen..

0
Sparkobbable 28.02.2016, 16:51

Man weiß ja nie...

0

Was möchtest Du wissen?