7 Antworten

Mit den Computer solltest du auf stabile 60 FPS kommen im hohen Grafikbereich. 

League of Legends braucht nicht gerade die höchsten Spezifikationen an Hardware um gut auszusehen. 
Empfohlene Systemanforderungen:

CPU

: 3 GHz Prozessor

 

RAM

: 2 GB Ram (Windows Vista und Windows 7 Benutzer brauchen 4 GB Ram oder mehr)

 

VGA

: GeForce 8800 oder ähnliche Grafikkarte (empfohlener GPU mit mindestens 512MB Video Memory(VRAM))

 

DX

: DirectX 9.0c oder besser

 

Betriebssystem

: Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Mac OS mit den neuesten Service-Updates

HDD

: Mindestens 12 GB freier Festplattenspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein PC ist gut genug ich glaube nicht dass man für League of Legends ein besseren PC braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab so ein pc der 4 jahre alt ist und ein ferig ps war für 500€ und trotzdem kann ich ws auf die höchsten Einstellungen spielen und ist immer sehr flüssig 60-80 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Wie hoch ist dein Budget? Für LOL benötigst Du nicht viel Kapital!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das die Grafikkarte etwas zu schwach ist. Sonst passt aber alles.

Lg Larry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haloo78
19.03.2016, 02:33

Ich würde sagen das die Grafikkarte etwas zu schwach ist. Sonst passt aber alles.

Sry aber ahnung sollte man schon haben,ansonsten lase lieber das Kommentieren.

GTX 670 damit leuft LOL auf ultra und die GPU merkt gar nicht das LOL leuft...

1

wenn du den mit lol zu lagen bringst krigst du nen preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte eig reichen ums "flüssig zu spielen "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?