6 Antworten

Also für CS:GO ist der PC absolut ausreichend. Allerdings wirst du mit anderen Spielen vielleicht Probleme bekommen. Die Daten, die da für Battlefield 4, Watch_Dogs und Skyrim hinterlegt sind, sind meiner Beurteilung nach Quatsch, ich glaube nicht, dass so ein System diese Werte erzielen kann.

Kurz gesagt: CS:GO geht damit gut, neuere Spiele und die nächsten großen Titel wirst du nicht flüssig auf höchsten Einstellungen spielen können. Ich würde dir sowieso raten, so einen PC nicht über Amazon zu kaufen, sondern zu einem lokalen Hardwareladen zu gehen, bei dem kannst du einfach sagen, was du für Spiele spielst und was du sonst noch an Leistungsanforderungen hast und die können dir dann ein System zusammenstellen. Sollte dies auch irgendwann einmal kaputt gehen, kannst du ganz einfach zu dem Laden gehen und hast keine Probleme, den PC irgendwo einzuschicken oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluepurple
27.05.2016, 13:24

Nur mal zur Info: Es handelt sich um einen als Variante angelegten Artikel. D.H. viele Angaben (Kommentare, Bewertungen) können sich auch auf die stärkeren Modelle bezieheun und sind daher irreführend.

0

Bissel älter is das Modell schon oder? Allein die Werbund "Alle aktuellen Spiele und dann Battlefield 4, Watchdogs und Skyrim"... Absolutly made my day 😂😂

Für CS:GO reicht der locker.

Wobei ich nichts von Fertig-PCs halte...
Zusammenbauen ist nicht schwer, kostet meist deutlich weniger und man hat mehr freiheiten. Und selbst wenn du dann alles für 50€ im lokalen PC Geschäft zusammenbauen lässt, spart man meistens noch.

Frag doch mal in Foren wie GameStar / Computer Bild Spiele nach ner Beratung. Da wird einem meist sehr gut geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut ist was anderes soviel wie der pc kostet hat aleine meine graffikarte gekostet ich denke das sagt alles :)

spiele wie AC unity o.ä. wirst du da nicht flüssig auf hoche qualität drauf spielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja reicht, damit kannst du csgo zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel hat alleine mein Mainboard gekostet, von der Grafikkarte mal abgesehen. Ist nicht unbedingt super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?