Ist der Computer gut ( 3DMark11 Test)?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Ergebnis - (Computer, PC, Gaming) Das ist die Grafikkarte und der Prozessor  - (Computer, PC, Gaming)

5 Antworten

Da steht ja, dass das besser ist als 8% der Geräte, die getestet haben und damit schlechter als das durchschnitts Notebook aber besser als ein Office PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist ziemlich schlecht, dadurch ist das Ergebnis auch so niedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben steht das die Grafikkarte nicht Akzeptiert wurde vielleicht mal ein Update machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defender1994
23.05.2016, 09:51

Aber die Grafikkarte ist wirklich sehr veraltet da sollte eine neue her der CPU ist ganz in Ordnung.

0
Kommentar von Defender1994
23.05.2016, 09:59

Ok wusste ich nicht hab nie mit Radeon oder AMD gearbeitet.

0

nein. gut wäre das Ergebnis wenn es unter einem der ersten drei balken wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?