Ist der computer ausreichend für lol & overwatch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein!

Die 9600GT unterstützt nur DirectX10.0, Overwatch benötigt allerdings eine DirectX11 fähige Grafikkarte. Wenn du versuchst damit Overwatch zu spielen wird die Fehlermeldung kommen "keine kompatieble Grafikkarte gefunden.".

Außerdem hat der Prozessor nur 2 Kerne! Der minimal geforderte Prozessor für Overwatch hat allerdings 4 Threads, also ist es sehr fragwürdig ob das laufen würde.

Für Overwatch definitiv nicht zu gebrauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WMAW123
26.08.2016, 15:45

Ok danke für deine meinung, gibts auch schon computer für 200€ (natürlich gebraucht) wo man overwatch flüssig spielen kann?

0

Och muss gestehen, dass ich diese GT9000 irgendwas nicht kenne. Du schreibst aber dass die für lol ausreicht. Die angegebene Grafikkarte für overwatch ist eine Onboard 4800 oder so. Auf jeden fall im selben bereich mit der berbauten karte. Ich denke das läuft. Es gibt aber einige Seiten im internet, die dein system auslesen und dir sagen, ob es geht. Ich habe grade keinen link für dich weil mobil unterwegs bin. Reiche ich dir in den kommentaren bei bedarf nach.

Ps: 80gb festplatte ist EXTREM wenig. Wieso hast du nur 80gb ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WMAW123
26.08.2016, 15:40

Naja also den PC möchte ich gerne kaufen wenn darauf overwatch flüssig läuft, und festplatte ist egal da habe ich noch eine 500gb zuhause (:

0
Kommentar von GreenCinco12
26.08.2016, 15:57

500gb sind auch nicht wirklich viel. wenn du aber nur 3 Spiele installierst reicht es zwar aber naja.

0

PC zu schlecht.. da passt nichtmal das Game drauf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AronFrisch
26.08.2016, 15:47

soweit würde ich nicht gehen. aber du hast schon recht, die platte ist sehr klein

0

Für lol auf jeden fall, für overwatch denke ich eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?