Ist der Cocktail "Sex on the Beach" stark?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist kein so "heftiger" Cocktail. Durch den süßen Saft schmeckst Du den Alkohol auch nicht raus, nach paar Gläsern ballert es dann aber trotzdem.

Ich hätte Dir sicher keinen verkauft. Wo auch immer Du feiern warst, die Bar hat sich strafbar gemacht wenn Du erst 15 Jahre alt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moin28
19.06.2017, 18:10

heul doch du spießer

0

Erstmal ein bescheuerter Name für ein Gesöff, als junge Frau ( ja so schreibe ich, damit du siehst das ich dich für voll nehme ob wohl du 15 bist), würde ich grundsätzlich keine Drinks saufen die mir andere Mixen, traue keinem. Der Geschmack von Wodka geht in Saft völlig unter Ananas besonders. Wenn du gut und fettig vorher gegessen hast, braucht der Alkohol sehr lang bevor er oben ankommt, also VORSICHT. Wenn du unbedingt Alkohol trinken willst weil erlaubt ist es dir noch nicht, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. So will ich dir lieber als alter Sack mit gutem Rat zu Seite stehen. Bleibe bei Bier und Wein, kein Schnaps, trink nur Sachen du selber gekauft hast und wenn dir auf irgend einer Party oder Club was Angeboten wird nur in ungeöffnet Flaschen annehmen. Kommt dir irgend ein Typ mit einem Becher Cola rüber und wenn du ihn noch solange kennst sag ihm er soll die Cola selber saufen. Du trinkst nur aus selbst geöffneten Flaschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wie er gemischt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiisaaaaaaa
19.06.2017, 00:28

Der Typ an der Bar hat gemeint immer 40ml Vodka pro Cocktail

0

Ist einer der leichteren Cocktails. Solltest aber mit 15 nach 4 stück schon etwas gemerkt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?