ist der Circus Maximus eine Sehnswürdigkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

zu Deiner Frage:

Ist der Circus Maximus eine Sehnswürdigkeit?

Der Circus Maximus ist eine Sehenswürdigkeit Roms. Allein durch den Film Ben Hur hat der Circus Maximus einen sehr hohen Bekanntheitsgrad.

Leider ist von dem Circus Maximus fast nichts mehr zu sehen, außer einem Stück Restmauer und der Platz als solches.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte, Sehenswürdigkeiten hättet ihr schon?
https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-noch-nehmen

Wenn du doch noch welche brauchst - wie wäre es hiermit?

Piazza Sant'Ignazio - sieht aus wie eine Theaterkulisse:
http://static.panoramio.com/photos/large/70478777.jpg
Und die Kirche lohnt sich auch, vor allem wegen ihrer Fresken.

Oder diese Kirche hier, leicht skurril:
Santa Maria Immacolata - auf der Via Veneto
http://www.turismoroma.it/wp-content/uploads/2013/07/88_copia.jpg
Lauter Knochen, aus den Skeletten der Kapuzinermönche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12mari1
03.09.2016, 22:36

Erstmal Danke und wir haben schon ein paar Sehnswürdigkeiten wollten den Circus Maximus auch nehmen war und aber nicht sicher ob er überhaupt eine Sehnswürdigkeit ist

1
Kommentar von 12mari1
03.09.2016, 22:38

*waren uns

0

Da davon heute nur mehr eine Absenkung übrig ist, ist es meiner Meinung nach nicht sehr sehenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?