Ist der chinesische Konzern HUAWEI wirklich so gut in der Technologie?

6 Antworten

Damals war Huawei im Netzwerk bereich zuständig nun bauen sie auch gute Handys. Ich hatte damals keine guten erfahrungen über Huawei Smartphones gemacht. Das Handy was total langsam und ich bin öfters ausgerastet. Natürlich muss man dazu sagen das ein Einsteiger Smartphone war und das im jahre 2013. da konnte man nicht viel erwarten. Heute sind die aber sehr groß und verkaufen oberklasse smartphones wie Samsung und Apple und das nun mit hohen preisen. Das kann der Hersteller erlauben weil er der 3. Größte verkäufer ist im Smartphone bereich hinter Apple. Die Smartphones sind teurer geworden. Aber wenn du ein günstiges Smartphone suchst von Huawei kann ich dir Marke honor empfehlen. Das ist eine Untermarke von Huawei. Ich hoffe ich hab dir geholfen. LG

Huawei ist echt ein Steilstarter. Sie haben zwar schon früh mit der Firma begonnen 1987 oder so in dem Dreh aber haben erst naja man kann schon sagen vor "kurzem" den Smartphone Markt schon erobert.

Die verbaute Technik von Huawei Geräten ist immer auf dem aktuellsten Stand , und es wird immer neues rausgebracht .

Updatefaul sind die Chinesen auch nicht und sie sind auf dem Deutschen Markt zu finden , was bis jetzt nur noch ZTE und Lenovo gelungen ist.

Und es gibt echt viele Chinesische Handys die zwar gut sind aber nicht für den Deutschen Markt wie z.b die Marken Meizu Xiaomi LeEco Bluboo Ulefone Elephone Umi uvm.

Aber darum soll es nicht gehen sondern darum das die Chinesen und ihre Tochterfirma (Honor) echt 2 Firmen sind welche Top Geräte zu günstigen Preisen anbieten die locker mit den Iphones und Samsungs der neusten Generation mithalten können.

Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach das neue Mate9 welches das Note 7 von der Spitze vertrieben hat (naja das und der brennende Akku)

Huawei hat als 3.größter Handyhersteller weit hinter Samsung und Apple den Markt jetzt nicht gerade erobert...

0
@XENETICFPS

Wenn man mal die Berichte vom vorletzten Jahr anschaut , wo Huawei sogar mal Marktführer war zwar nur kurz aber sie waren es , ist das schon erobert.

Und wenn es nur der drittgrößte ist Es gibt wer weiss wieviele 100erte Handymarken und davon unter die ersten 3 zu kommen und dann noch aus China wo es zig Hersteller gibt? Ist schon ziemlich nah an der eroberung.

0

Ich hatte schon 3 Smartphones von Ihnen, momentan das Huawei Mate 9. Ausserdem habe ich die Huawei Watch.  Ich bin sehr zufrieden mit Huawei,  da sieht man wieder das man nicht für einen angebissenen Apfel deutlich mehr ausgeben muss um ein gutes Smartphone zu bekommen. Auch wenn für mich Iphones nicht so gut sind, zu teuer,  kleiner akku... Jedenfalls bin ich mit Huawei sehr zufrieden und kann Huawei sehr empfehlen. 

Hoffe ich konnte helfen bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter. 

wie gut ist die marke huawei?

ich wollte mir das huawei ascend y300 kaufen bloß mein kumpel meint die huawei handys gehen sehr schnell kaputt. stimmt das wirklich und gibs noch andere nachteile?

...zur Frage

Kann man das Huawei Ascend Y625 empfehlen?

Hey,

ich wollte mit das Huawei Ascend Y625 auf Amazon kaufen. Ist dies zu Empfehlen? Was ist gut und was nicht an dem Smartphone?

...zur Frage

huawei? gut, schlecht?

Was haltet iht von der Handymarke Huawei ?? Da gibt es jetzt ein neues askon p6 oder so. wie findet ihr das ?? danke

...zur Frage

Kann mir jemand helfen, weiß nicht welches Handy ich kaufen soll?

Hallo,

ich muss mir ein neues Handy kaufen un djetzt habe ich drei zur Auswahl und ich kann mich halt nicht entscheiden... Vielleicht kann mir ja jmd. helfen oder jmd. hat vielleicht eines dieser handys:)

Also zur Auswahl stehen:

Wiko Getaway Samsung Galaxy J5 und Huawei P8 lite

...zur Frage

Kann man Huawei Handys als "schnell kaputt gehendes" bzw. "Made in Chna" Qualität bezeichnen?

Wie gut ist Huawei jetzt wirklich im Vergleich zu anderen TOP Android Handys?(Auf dem Papier und in der Praxis) Stimmt das,dass sie schnell den Geist aufgeben bzw. Schrott werden?

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?