Ist der Chicken Fajita Salat mit Joghurt Soße bei Subway gesund?

4 Antworten

Nein ganz sicher nicht gesund!

Schau dir im einzelnen an was da drinne ist. Der Salat ist gespritzt kein Bio also schön Glyphosat in der Nahrung was Krebs erzeugt!

Die Soße ist gezuckert, Zucker ist eine Droge die Körperlich stark Abhänig macht und eine der hauptursachen heutiger Zivilisationserkrankungen ist.

In dem Fleisch sind neben den durch die Schlachtugn entstandenen Leichengiften auch allerlei Medikamentenrückstände, Impfsubstanzen, Antibiotika und Wachstumshormone enthalten.

Nur mal soein grober Überblick.

Von unhygienischen Zuständne will ich garnicht erst anfangen..

Nur mal soviel ich hab zwei Kumpel der eine arbeitete bei MCD. der andere Bei subway.. beide Läden hatten Mäuseprobleme.. wenn beim MCD nen nugget runterviel so meinte er gesehen zu haben wie ein Maus lang huschte und sich schnell den Nugget schnappte..^^

Und mit dem selben Putzlappen mit dem die eine Reinigungskraft über die Toiletten strich ging sie anschließend über die Tabletts, den Tresen etc.. nett und Schmackhaft :)

Bitte gehe niemals an die frische luft. da stirbst du ja bei deinen angstzuständen.

0

Ja ist ausgewogen. Mit etwas weniger Dressing

Wenn du den nicht im Dressing ertränkst ja.

Nein. Im dressing ist zucker und das so viel dass du den ganzen salat wieder wett amchst

Was möchtest Du wissen?