Ist der Chicken Fajita Salat mit Joghurt Soße bei Subway gesund?

4 Antworten

Nein ganz sicher nicht gesund!

Schau dir im einzelnen an was da drinne ist. Der Salat ist gespritzt kein Bio also schön Glyphosat in der Nahrung was Krebs erzeugt!

Die Soße ist gezuckert, Zucker ist eine Droge die Körperlich stark Abhänig macht und eine der hauptursachen heutiger Zivilisationserkrankungen ist.

In dem Fleisch sind neben den durch die Schlachtugn entstandenen Leichengiften auch allerlei Medikamentenrückstände, Impfsubstanzen, Antibiotika und Wachstumshormone enthalten.

Nur mal soein grober Überblick.

Von unhygienischen Zuständne will ich garnicht erst anfangen..

Nur mal soviel ich hab zwei Kumpel der eine arbeitete bei MCD. der andere Bei subway.. beide Läden hatten Mäuseprobleme.. wenn beim MCD nen nugget runterviel so meinte er gesehen zu haben wie ein Maus lang huschte und sich schnell den Nugget schnappte..^^

Und mit dem selben Putzlappen mit dem die eine Reinigungskraft über die Toiletten strich ging sie anschließend über die Tabletts, den Tresen etc.. nett und Schmackhaft :)

Bitte gehe niemals an die frische luft. da stirbst du ja bei deinen angstzuständen.

0

Wenn du den nicht im Dressing ertränkst ja.

Ja ist ausgewogen. Mit etwas weniger Dressing

Gesundes Mittagessen Lidl in der Schule?

Hallo ich M 16 gehe in die 11te Klasse. Meine Schule liegt nicht sehr zentral und deswegen ist es schwierig etwas gutes bzw gesundes zum Essen zu finden. Das einzige was wir hier haben ist ein Döner wo es nur Salat mit einer fettigen Soße gibt und ohne Soße kriegt man den nicht runter außerdem auch überteuert. Und einen Lidl und meine Frage wäre was ich mir im Lidl kaufen könnte, das satt macht und gesund ist ich kenne mich nicht gut aus aber mache Fitness und möchte mehr auf meine Figur achten. Was schlägt ihr vor.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Salat als Abendmahlzeit gesund?

Ist ein Salat gesund als Abendmahlzeit ? Also wenn man abnehmen will ?

...zur Frage

Subway gegessen was tun?

Ich hab heute morgen 1 1/2 apfel gegessen und war grad eben in Subway obwohl ich in Diät bin.. ich hab eine 15cm italian brot mit chicken und salat/gurken gegessen und ganz wenig mayo sose.. aber keine cookie oder cola odwr so.
Ich hab jetzt vor nocj am abend um 5 eine salat mit dressing zu essen.. was haltet ihr davon? Ode rist es ketzt scheise das ich subway war..

...zur Frage

Subway und Döner alles andere als ungesund?

Ich versuche momentan etwas meine Ernährung umzustellen und ein paar Kilos abzunehmen. Allerdings will ich nicht auf alles verzichten und wenn ich mal mit Kumpels unterwegs bin esse ich auch mal fast food. Aber wenn ich mir darüber Gedanken mache ist da eigentlich nicht mal was verkehrtes dran. Wenn ich einen 15 cm Sub mit Vollkornbrot, Chicken und vielem Gesunden gemüse esse ist dort nur die Soße drauf die wahrscheinlich nicht so gut ist. Und laut Internet hat so ein 15 cm Sub ungefähr nur 450 kalorien. Und auch beim Döner mit Fleisch und Gemüse ist ja nur die Soße und evtl das Brot was ungesund ist. Allem in allem ist das doch aber eine gute gesunde Mahlzeit wenn ich daran denke das ich zu Hause selbst gekocht manchmal nicht so gesund mit so viele Gemüse esse.

Oder übersehe ich was?

Würde mich über Nachrichten Freuen :)

...zur Frage

Wie Schmeckt ein Subway Chicken Fajita?

Ich habe keine Ahnung was das ist. Chicken = Huhn Fajita = (laut Wiki) eine Tex-Mex art

Warum können die dem Essen nicht einfach deutsche Namen geben, damit man weiß was die meinen?

Wie schmeckt das Chicken Fajita? Lohnt sich das Geld?

Ich habe am do. einen Termin, und in der Nähe ist das halt das Sub des Tages......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?