Ist der Chemie LK schwer?

3 Antworten

Also in MV war es einfach. Ich hatte damals übrigens Bio, Physik und Chemie in der 11 und 12 Klasse und muss sagen, dass Chemie das einfachste davon war. Unterstütz auch das Verständnis in Biologie.

Welches Bundesland? Also in Hessen ist's ne Farce...

Also mit dem Chemie LK hab ich jetzt keine Erfahrung, den habe ich bewusst gemieden. 😁 Aber du hast praktisch zwei Wochen Probezeit, d.h. wenn das Schuljahr beginnt kannst du innerhalb der ersten zwei Wochen noch die Kurse wechseln. So kannst du erstmal reinschnubbern und schauen, ob es was für dich ist 😊

Leider ist das bei uns nicht so, die sind da viel strenger, d.h. wenn man einmal gewählt hat lässt sich da nichts mehr ändern :(