Ist der Chat jetzt gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe beide Fragen gelesen und für mich sieht die Sache relativ eindeutig aus... Du merkst, dass du Gefühle für ihn hast, weißt nicht, was du damit anfangen sollst und wolltest raus aus dieser Situation (deshalb das Nummer löschen und so). Du hast es ihm gesagt, er hat überrascht reagiert, aber positiv überrascht (Wow). Er schreibt dir weiterhin, sagt dir indirekt du brauchst keine Angst vor deinen Gefühlen haben, er ist für dich da und so weiter. Geh zu ihm hin, redet unter 4 Augen darüber, dann seht ihr was daraus wird. Scheint aber ja so zu sein, dass ihr euch beide sehr gerne mögt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich das verstanden habe sollst du zu ihm weil irgendwas mit einem Hund ist. Danach chattet ihr ein wenig darüber wann und ob du überhaupt kommst uns schließlich geht es darum das du schüchtern bist und er dich aufmuntert das du bei ihm nicht schüchtern sein sollst da er dass nicht als Grund sieht das du schüchtern bist und vor allem nicht bei ihm. 

Fazit : Also ich finde es gut ihr verabredet euch halt(wegen Hund) was davor passiert ist weiß ich nicht. Er sagt das du bei ihm nicht schüchtern sein sollst wahrscheinlich weil er dich akzeptiert so wie du bist. Ansonsten geht ihr noch näher auf das treffen ein. Warum du seine Nr löscht kann ich nicht verstehen denn der Chat ist nicht schlecht sondern eigentlich gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ist doch ein ganz normaler Verlauf, was willst du nun wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
07.09.2016, 21:44

ob der irgendwas bedeuten soll?

0

Es kann schon was heißen lass es mal auf dich zu kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde es merkwürdig, dass du die person blockierst und das thema ist ein hund? außerdem schein ihr euch nicht wirklich gut zu kennen. mir scheint da was nicht koscher zu sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
07.09.2016, 21:45

Ich habe ihn nicht blockiert, und ja ich gehe halt mit seinem Hund Gassi und wir sind Nachbarn.

0

Was möchtest Du wissen?