Ist der Camcorder (siehe Bild) gut ?

...komplette Frage anzeigen Die Kamera ist gemeint. - (Kamera, Camcorder)

2 Antworten

Hallo diabart,

für Amateurfilmer reicht das. Für´s Hobby und den Beruf sicherlich zu wenig.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diabart 06.04.2016, 20:09

Reicht die Kamera wenn ich damit Longboardvidiospiele Videos und so Challenches mache?

0
Amarenaeis 06.04.2016, 20:10
@diabart

Da würde glaube eine GoPro mehr her machen. Vor allem bei Longboardvideos.

1
diabart 06.04.2016, 20:14
@Amarenaeis

Ich weiß sorry aber ich würde lieber eine Camcorder benutzen ich mach auch noch andere Sachen damit

0

Hallo,

ich habe ein ähnliches Modell und bin recht zufrieden damit. Die Handhabung ist super, das einzige was mich stört ist, dass die Aufnahmen leicht "verzerrt" wirken. Ähnlich, als hätte man einen Sharpen-Effekt darüber gelegt. Im Wesentlichen fällt das aber nicht groß auf und daher ist die Qualität insgesamt doch sehr zufriedenstellend.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?