Ist der Bruder der Oma

1 Antwort

Deine Großtante.

Erbe ablehnen bei verstorbenen Großonkel?

Hallo!

Habe eine Frage zum Erbrecht...

Der Großonkel meiner Frau ist gestern verstorben, und jetzt sagte uns ihre

Oma das wir das Erbe ablehnen müssten, wegen Schulden etc., alle anderen

würden dies auch tun, Oma, ihre Mutter, und ihre Onkel usw.

Wo müssen wir dies tun, wenn das stimmt? Er lebte in einer anderen Stadt als wir...

Freundliche Grüße

...zur Frage

Geburtstag von verstorbener oma?

hallo wie kann ich den geburtstag meiner im vorigem jahr verstorbener oma gut überstehen?? meine oma ist neben mir gestorben und ich war da 12 und meine oma war alles für mich:(

bitte um hilfreiche antworten Danke

...zur Frage

Druckstellen an der Oma entdeckt, was tun?

War gestern, mit der Freundin, meine Oma im Altersheim besuchen und habe unschöne Druckstellen an der Oma entdeckt. Soll ich zuerst die Oma, meine Eltern oder das Altersheim angehen?

...zur Frage

Hallo liebe Community, ich koche gerne mit meiner Oma und meine Oma ist offen für neue Gerichte . Habt ihr eine idee was uch mit meiner Oma kochen könnte?

Hallo liebe Community, ich koche gerne mit meiner Oma und meine Oma ist offen für neue Gerichte . Habt ihr eine idee was uch mit meiner Oma kochen könnte ? Aber nicht solche exotischen Gerichte weil meine oma (98) solche exotischen Gerichte nicht so gerne isst

...zur Frage

Familienstammbaum Von meiner Oma der Bruder wer ist das von mir?

...zur Frage

Ich möchte gern zum Jugendamt und bei meiner Oma wohnen Onkel oder so?

Ich möchte von zuhause weg, da ich es hier nicht mehr aushalte. Ich möchte zu Oma und Opa oder zu meinem Onkel. Muss jetzt zum Beispiel wenn ich zu mein Onkel ziehen will oder zu meiner Tante oder so....das Führungszeugnis vorlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?