ist der Bruder der besten Freundin tabu? wenn ja warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tabu ist er nicht unbedingt. Aber wenn das mit dir und ihm nicht klappt, könnte die Freundschaft zwischen dir und deiner besten Freundin gefährdet sein, das ist halt das Problem. Blut ist dicker als Wasser...

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt.

Naja, fast alles.

Wieso nicht ? :) Liebe kennt keine Grenzen, solange es nicht DEIN Bruder ist, sollte das keinerlei Probleme darstellen ^^