Ist der braune Ausfluss ein Anzeichen für meine 1.Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre jetzt eine gute Frage für Deine Mutter. Ja, wird der Einsatz der Periode sein. Frag sie nach Binden und Slipeinlagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise wars das fürs erste, im nächsten Monat kommt es dann wahrscheinlich richtig. Aber ist bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaox
06.08.2017, 13:10

Danke für die Antwort!

0

auch wenn du erst heute dabei bist, hast du sicher gesehen, daß es solche Fragen schon zig mal gibt!

Man kann auch die Mama fragen, die weiß so etwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaox
06.08.2017, 13:23

Es gibt einen privaten Grund warum ich sie nicht fragen kann und außerdem hab ich noch keine Frage gesehen die etwas mit meiner Situation zu tun hatte deswegen habe ich auch gefragt weil ich mir unsicher war. Danke trotzdem für die Antwort.

0

Ja du hast deine Periode bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaox
06.08.2017, 13:12

Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?