ist der boxerschnitt für ein türken nur gut ?

türkenfrisur - (Haare, Menschen, Frisur)

10 Antworten

Guten Morgen,

also bei uns in der Stadt laufen die Araber Perser und Inder alle so rum. Da ist der Haarschnitt nichts neues. Auch Türken haben den bei uns.

Wissensdurst84

mir gefallen solche Haare nicht ist viel zu kurz und es wirkt so männlich und brutal so geschoren wie im Knast also etwas längere Haare sind viel schöner

Geschmackssache... Ich finde es auch bei blonden schön und nicht alle türken haben dieses model und nicht jeder türke sieht mit diesem schnitt gut aus..

Was ist das für ein Übergang und wie sag ich zum Friseur das ich meine Seiten so haben will?

...zur Frage

Stimmt das, was mein Lehrer über die Türken sagt?

Mein Lehrer behauptet, dass die Türken in Deutschland ursprünglich aus der Mongolei stammen, zu den asiatischen Völkern gehören und eine Sprache sprechen, die nicht mit den europäischen verwandt ist. Ursprünglich hätten die Türken Schlitzaugen gehabt. Erst durch Frauenraub hätten sich die Türken im Aussehen verändert. Er behauptet auch,. dass die Türken mit den Lappen in Sschweden Ur-Verwandt sind.

...zur Frage

Eingetragene Lebenspartnerschaft - türkisches Recht, Konsulat, Türkei

Kurz vorab: Ich habe mich in einen Türken verliebt. Bin selber einer und in 3 Jahren möchte ich ihn heiraten.

Wie ist es eigentlich wenn zwei Türken in Deutschland eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen?

Wird die Türkei das annerkennen? Muss die Türkei/Konsulat die eingetragene Lebenspartnerschaft anerkennen?

Kann uns das Konsulat rausschmeissen?

...zur Frage

Wie beschreibe ich diese Frisur meinem Friseur?

Video: https://www.youtube.com/watch?v=GYBQqsHjmyE

Hi, frage steht oben. Ist der Haarschnitt mit übergang oder ohne?

...zur Frage

Frisurename nur seite und hinten schneiden mit übergang?

Wie ist der firsurname wenn man sich nur die seite und hinten mit übergang schneiden lassen will und oben auch nur ein bisschen kürzen. ich weiss ich kann das so auch dem friseur sagen aber ich will wissen ob dieser einfache haarschnitt auch irgendeinen namen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?