Ist der boxed kühler gut?

5 Antworten

ja der boxed kühler tut seine arbeit. wäre er nicht gut, würden die prozessoren durch brennen, das wäre schlechtes image und PR für AMD.

Der boxed kühler tut sein ding, er ist nicht schön, er ist nicht leise, er kühlt nicht super kalt, er ist keine Augenweide, aber er ist günstig.

Du kannst dir Sneaker vom 99 cent Shop für 3,95 € holen oder du kaufst dir Sneaker für 40, 60, 100 oder 200 Euro....

unterschiede gibts immer....

Ich sag mal so, den bekommst du original verpackt nicht mal mehr für 10er los... Die Dinger sind ausreichend (schulnote 4). Nicht mehr und nicht weniger. Für Office kein Problem, fürs zocken solltest du dir was ordentliches holen.

Nein, der Kühler ist nicht gut. Aber die eigentliche Frage ist, ob er ausreichend ist. Und ja, das ist er.

Wenn der dir nicht zu laut ist brauchst du keinen anderen.

Wenn du nicht übertaktest reicht der locker!

Was möchtest Du wissen?