Ist der Blutdruck zu hoch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist der zu hoch, normal ist RR 120/80, geh zum Arzt. Hast wahrscheinlich Hypertonie.

du solltest sofort einen notarzt verständigen. der blutdruck ist viel zu hoch. du hast eine blutdruckkrise. du brauchst dringend eine medikation, sonst droht dir ein hirnschlag. kein witz.

Normal ist etwa 125/75

Damit platzen dir also gleich die Adern.