Ist der block k1 ein gästeblock?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Stadion denn, du Genie...?

Hallo! Hier wäre es gut das Stadion zu kennen 

In Dortmund z. B. ist es als Gast einfach gut die Südtribüne zu meiden.

Alles Gute.

Wie soll man das beantworten. Einen K1-Block gibt es in vielen Stadien....

Ist block 70 im signal iduna park ein gästeblock?

Ich habe über Viagogo.de tickets für den spiel gegen bayer 04 gekauft (für block 70), aber habe jetzt gelesen dass block 70 manchmal auch ein gästenblock ist.

...zur Frage

Südkurven Tickets bei Viagogo bestellt und die Falschen Bekommen

Hallo Zusammen,

ich habe bei Viagogo Tickets für ein Bayern Heimspiel gekauft im Block 111 aber habe ein Ticket von Viagogo bekommen für Block 109 und Platz 111. Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte schonmal ähnliche Probleme mit Viagogo?

Gruß MTH

...zur Frage

Kann man im Gästeblock in Dortmund den Block wechseln?

Ein Kumpel und ich fahren zum Spiel nach Dortmund und haben Karten für Block 60 und 61 (Gästeblock, Stehplätze).

Kennt sich zufällig jemand aus und weiß, ob es möglich ist, den Block zu wechseln, weil wir gerne zusammen in einem Block stehen würden und nicht getrennt.

Und wie genau wird darauf geachtet, dass man in seinem eigenen Block steht?

Vielleicht können mir ja andere Fans weiterhelfen, die schon mal im Dortmunder Gästeblock waren.

...zur Frage

Viagogo print at home tickets?

Habe mir über viagogo CL tickets für spiel gegen celtic gekauft meine frage nun ob ich diese noch umwandeln muss oder nicht?

Besten dank

...zur Frage

Hilfe, ich habe Tickets über viagogo im Wert von 300€ gekauft. Was tun?

Hat jemand erfahrung mit diesem Thema? Oh habe diese Tickets gekauft ohne zu wissen dass viagogo eine Abzocker Seite ist die Fake Tickets verkauft!! Kann ich mein Geld irrgendwie zurückverlangen oder gibt es tipps??

...zur Frage

Sitzplätze bei der alianz arena?

Hallo leute also ich habe eine frage.

habe meinem mann zum geb. Tickets für das spiel bayern gegen borussia mönchengladbach gekauft.jetzt sind die plätze gaaanz oben

(Westtribüne Oberrang Kategorie 2

Kern R Block 307 Reihe 2

da wollt ich mal fragen ob man gut von da oben sieht dh. Die spieler...ball.... ihr wisst schon was ich meine.

oder findeg ihr das wenn man oben sitz alles umsonst war

dankee im voraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?