Ist der blaue italienische Personalausweis nur durch ein Verlängerungsschreiben vom Parlament gültig?

3 Antworten

Nicht, wenn Berlusconi unterzeichnet hat...   ;)))

39

Autsch    xo(

1

nein vom ministerium selbstpersönlich

Vorläufiger Personalausweis gültig in der Türkei?

Hallo ich hab eine kurze Frage und zwar ich fliege nächste Woche in die Türkei aber mein neuer Personalausweis ist noch nicht fertig. Reicht auch ein vorläufiger Personalausweis aus?

...zur Frage

Ist der Personalausweis am Ablaufdatum noch gültig?

Wenn genau das Ablaufdatum erreicht ist (z.B. 25.05.18) ist dieser dann noch gültig ?

...zur Frage

Ohne Personalausweis nach Italien?

Ich wollte morgen mit meiner besten Freundin nach Italien, sie hat zwar einen Reisepass, aber keinen Personalausweis. Ich habe im Internet gesehen, dass man einen vorläufigen Personalausweis beantragen kann, unser Rathaus hat aber heute schon geschlossen. Gibt es eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

gesperrter personalausweis noch gültig?

habe meinen personalausweis vor ca 1 jahr verloren und sperren lassen. der ist aber noch ein paar jahre gültig, habe noch eine kopie davon. es gibt ja eine ausweispflicht in deutschland. kann ich mich noch mit der kopie ausweisen, ist der ausweis noch gültig oder die ausweisplicht noch gegeben wenn der noch nicht abgelaufen ist ?

...zur Frage

Carta d’Identità - Italienischer Personalausweis ein Stück Papier?

Der italienische Personalausweis heißt bekanntlich "Carta d’Identità". Nun habe ich diesen Personalausweis gegoogelt und bin danach auf Bilder gegangen und dann kam dieser Personalausweis zum Vorschein. Das ist ja lediglich ein Stück Papier mit einem Foto dran... Laufen die da in Italien tatsächlich damit rum oder haben die auch solche normalen Plastikkarten?

...zur Frage

Wann kommen die neuen italienische Personalausweis?

Weiß jemand wann die neue italienische Personalausweis kommen im italienischen konsulat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?