Ist der Bizeps klein, normal oder Groß?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Normal.

Halte allerdings isoliertes Bizepstraining für Zeitverschwendung.

Grund: Der Bizeps macht mal gerade 1/3 des Oberarmvolumens aus.

Daher wird man hier keine signifikanten Resultate erwarten können.

2/3 entfallen auf den Trizeps, weswegen dessen Training deutlich mehr hinsichtlich der Optik anschlägt.

Ich persönlich mache schon seit Jahren kein isoliertes Bizepstraining, dafür besser solche Üungen wie:

- Klimmzüge

- Langhantelrudern

wo der Bizeps nebenbei mit kommt, obwohl das primär Rückenübungen sind.

Günter



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannip1235
04.11.2016, 17:57

Ich trainiere auch immer an der klimmzugstange

0

Von der Größe her nicht sehr begeisternd, du kannst in deinem Alter, aber noch nicht richtig Muskeln aufbauen( nur in Maßen).
Ich kann dir auch nicht sagen, ob du gute Fortschritte gemacht hast, da ich kein Bild von dir vorher hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sieht, dass du trainierst. dennoch ist er nicht sonderlich groß, eher definiert. bleib dran!

LG nightfawn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht sogut wie nichts du hast einen leichten Bizeps was eigentlich jeder 14jährige hat und n Bildern erkennt man nicht viel Mesa lieber den Umfang und frag dan ob der ok für den Anfang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sieht schon fortschritte - du solltest mit deinem alter das training aber noch nicht übertreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
04.11.2016, 17:53

Fortschritte ?
Vergleichsbilder ?

0

Find ich ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

🤗 ich hab Angst vor dir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Fortschritte sind zu erkennen. Übertreib aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?