Ist der Bizeps für einen 13 Jährigen gut (ich trainiere nicht nur Bizeps)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, im Vergleich zum Biceps, könntest du auch mal den Triceps trainieren aber ansonsten ordentlich für 13 Jahre solange du deine Gelenke nicht überlastet. Was machst du denn genau für Sport wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mlanr
02.06.2016, 22:44

Ich mache Kraftrainig bei uns im Keller wir ham ne Drückbank. Fürn den Trizeps mach ich manchmal Hantelstrecken also eher selten, da er beim Bankdrpcken sowieso mitdabi ist.

1

Ich würde das lieber mit einem Trainer besprechen sonst kann das ernsthafte Schäden anrichten

Ja sehr gut sogar. Übertreib es aber nicht. Ist nicht so gut führ dein Wachstum.

Kommentar von free12345
02.06.2016, 22:33

Quatsch er kann trainieren so viel er will es gibt Kinder die Trainieren 50 mal so viel am tag und wachsen ganz normal weiter 

1

Ne, viel zu klein. Was du brauchst ist Testosteron, am besten so 4 mal täglich. Mach dir keine Sorgen falls du Blut pisst, das ist normal.

Kommentar von Larryes
02.06.2016, 22:38

Kappa

0

geht doch voll .... größer als meiner :'D aber ich bin auch untergewichtig und mache kein sport also daher 

Kommentar von Mlanr
02.06.2016, 22:32

0

Naja...

Sieht auf dem Bild größer aus als er wirklich ist, wegen dem Lichteinfall.

Was bringt es dir denn überhaupt nur den Bizeps zu trainieren, außer um damit anzugeben? Viel mehr Kraft bekommt man nicht wenn man nur einen Muskel isoliert trainiert

Kommentar von Mlanr
03.06.2016, 13:09

Alter ich hab doch extra geschrieben dass ich nicht nur Bizeps trainiere!!!

0

Ja der ist ziemlich gut

Was möchtest Du wissen?