Ist der billigste Router besser als der o2 Router 6641?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sagen wir so, O2 hat die Router, die sie anbieten, bereits bzgl. Kompatibilität mit ihrem Netz getestet, so dass diese Router ohne zusätzliche Installationsschritte via Plug & Play funktionieren. Wenn Du selbst einen kaufst, kann das schwieriger werden - ggf. brauchst Du erst noch die Netz-Zugangsdaten von O2 (schicken sie Dir aber nach einem Anruf direkt zu).

Also am besten Bewertungen auf Amazon durchlesen und dann entscheiden oder bei O2 beschweren und einen neuen Router fordern. Bewirkt auch Wunder ;)

habe auch die Fritzbox. Macht bei mir auch nur Probleme. Ich würde lieber für einen Router mehr bezahlen, dann kannst du wenigstens stabil surfen. Fritzboxen kann ich nur empfehlen.

Ich hab seid Oktober auch 6641 , hab wirklich gar keine Probleme damit

Was möchtest Du wissen?