Ist der BH zu eng? Was soll ich tun

11 Antworten

Hallo, geh doch mal in ein Wäschefachgeschäft. Vielleicht trägst du momentan nicht die richtige Größe. Lass dich beraten, ob es eine andere Größe gibt, die dir besser passt. Es kann zum Beispiel an einer falschen Umfanggröße liegen. Wenn man dann bei einem BH mit dem richtigen Umfang das Cup anpasst, dann bekommst du vielleicht keine Druckstellen mehr! Ich arbeite selbst in der Damenwäsche, wenn du noch Fragen hast, schieß los =)

Der BH ist dir zu klein.

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Ich kenne mich damit zwar nicht aus aber macht eine kleine Nummer Größer denn so viel aus ?

Bh tut weh, rippe?

Ich habe mir meinen ersten BH mit richtigem Bügel gekauft, allerdings tut es immer rechts genau unter der Brust weh. Ich habe meine rippen da abgetastet und gemerkt das genau die Ripoe unter der Brust rechts mehr vorsteht als links. Häbgt das zusammen oder kommt das vom BH.

...zur Frage

Unterschied zwischen balconette und Bügel bh?

Hallo ,

Ich wollte wissen wo der Unterschied zwischen einem balconette bh ist und einem Bügel bh??

...zur Frage

Push up bh schmerzt bh probleme?

Hallo, ich habe ein problem, unzwar habe ich mehrere bhs, die wattiert sind und ohne bügel aber ich habe jetzt das gefühl das diese ohne bügel mir zu wenig halt bieten und meiner brust gar keine form verleihen und sie nur platt drückt , also habe ich es mit einem bh mit bügel der ein leichtes push up hat versucht den ich geerbt habe (er ist noch ziemlich neu und wurde nur selten getragen) . Nun ich habe das gefühl das der bh eigentlich ganz gut passt und die cups auch relativ ausgefüllt sind bis auf einen millimeter aber wenn ich diesen bh einen tag anhatte, schmerzt meine brust höllisch, was sie in den bhs ohne bügel nicht tut, und auch der bügel stört... unter anderem tue ich mich bei bh grössen im allgemeinen schwer denn ich trage in den bügellosen bhs 70A und das passt ganz gut aber mein unterbrustumfang ist 72 aber mein brustumfang 77 und somit steht meine bh- größe irgendwie auf keiner größen tabelle. Und reintheoretisch sollte diese tatsache mir sagen das ein bustier vielleicht noch reicht aber das tut jedoch höllisch beim laufen und rennen weh und ich weiß nicht mehr weiter... ich würde mich ja gerne in einem fachgeschäft beraten lassen aber ich glaube das meine mutter das nicht für nötig befindet und auch keine große lust hat in die stadt zu fahren...unter anderem wäre es mir peinlich in ein fachgeschäft zu fahren damit die verkäuferin feststellt das ich eigentlich keinen bh brauche dabei denke ich schon das ein bh ganz gut wäre... 

 könnt ihr mir vielleicht wegen der größe helfen und warum schmerzt meine brust vom push up bh ?!

lg frizzy

...zur Frage

Bügel Bh aus Stoff, extrem spitze Brust?

Hey, meine Mam hag mir eine Bügelbh aus stoff gekauf ~,~ ich habe von natur aus spitze brüste, sie wachsen noch. Und in dem bügel bh sieht es aus als hätte ich überhaupt gar keinen bh an! Soll ich toiletten papier reinlegen ?!

...zur Frage

Ohne BH rausgehen?

hey ne frage kann man auch ohne BH rausgehen, habe Körbchengröße 75c und ich mag es nicht BH zu tragen. Eigentlich nicht so schlimm aber ohne Bh fühlt man sich viel wohler glaub die meisten Mädchen werden mich verstehen man ist so frei wenn man das ding auszieht

also findet Ihr es schlimm wenn man ab und zu ohne Bh rausgeht ?

Die frage geht an die Mädels und nicht an die Jungen !!!!!

...zur Frage

Abdruck und Jucken von BH?

Ich habe Körbchengröße 85D und das Problem, dass wenn ich nach einem langen Tag den BH ausziehe unten an den Brüsten ein tiefer Abdruck von einem BH-Streifen ist (senkrecht unten die Brust hoch). Ist es weil meine Brüste quasi zu schwer sind? Was kann ich dagegen tun? BH müsste passen, hab mich immer beraten lassen... zudem jucken meine Brüste wenn ich den BH ausziehe, vor allem auch unten an den besagten Stellen, beim Abdruck. Kommt das daher oder vom Waschmittel?

Vielen Dank schon mal im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?