Ist der Bewegungsdrang der Yorkshire terrier sehr hoch?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

2 Antworten

ja

das ist eine sehr aktive Hunderasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doretti
08.10.2011, 16:04

Dankeschön für den Stern ! Mein Glückwunsch zu Deinem Hund. Ich selbst hatte einen Vertreter dieser Rasse und das war ein echtes Laufwunder ! Bei vielen Volkswanderungen hat er ein 10 bzw. 20 Kilometer-Strecke doppelt zurückgelegt. Alles Gute und viel Freude wünsche ich Dir mit Deinem Hund ! Doretti

0

Jeder Hund brauch seinen täglichen Auslauf, da ich selber einen Yorki als Haustier habe. Kann ich sagen, ja er ist ein sehr aktiver Hund und liebt lange ausgediente Spaziergänge. Natürlich nicht zu vergleichen, wie der Ausgang mit einem Neufundlänger.

P.S. Eins kann ich dir auch noch sagen, Yorkies sind mit ihrem essen sehr wählerisch und können in diese Sachen manchmal ziemlich dickköpfig sein. f

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yorkieterrier
07.10.2011, 20:00

ja ich hab auch nen Yorkie, aber das mit den essen ist bei uns nicht so.. doch dickköpfig sind sie auf jeden fall ;)

0

Was möchtest Du wissen?