Ist der Beruf It-Techniker gut?<-----

3 Antworten

Im Beruf "IT-Techniker" wird nach Können und Leistung bezahlt. Gute Leute bekommen gutes Geld.

Gute Leute in dem Beruf schreiben z.B. richtig und beherrschen die deutsche Sprache. Und die englische dazu.

Beruf kommt von Berufung. Da ist Geld zweitrangig, denn immerhin sollst du den ja ca. 50 Jahre ausüben.

Warum fragst du direkt nach dem Geld? Dein Beruf sollte dir Spaß machen... Um die Frage zu beantworten würde ich an deiner Stelle mal Google in Betracht ziehen.

Frage zu einem beruf :) ,,.,.:/-()€&86

Hey :) Hab da mal eine frage ...das können mir entweder leute sagen die selbst diesen beruf ausüben oder sich damit gut auskennen.... Man kann ja als immobilienmakler eigenständig arbeiten oder bei einer bank angestellt sein um die häuser/wohnungen zu verkaufen ,die von der bank als sicherheit genommen wurde ...mich würde interessieren wie viel ein eigenständiger immobilienmakler im schnitt (ca.) im monat verdient und was ein abgestellter makler (zb bei der bank) so im schnitt verdient ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

IT-Management studieren?

Lohnt es sich IT-Management zu studieren? wenn ja dann wie also welcher Weg wäre der Beste? Hat man danach auch gute Berufschancen und verdient auch gut? Bin jetzt nicht so mega gut in Mathe, wäre das ein Problem?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was wäre ein leichter Beruf wo man gut verdient?

Was wäre der Beruf? Wie viel verdient man dabei?

...zur Frage

Mathe oder Englisch wichtiger in dem Beruf?

Hallo Leute, ich wollte nur fragen ob in dem Beruf IT-Techniker, Deutsch oder Englisch wichtiger ist? (Allgemein)

...zur Frage

Ist KFZ-Mechatroniker ein guter Beruf, also ein Beruf von dem ich leben könnte?

Ich habe mir überlegt KFZ Mechatroniker zu werden, im Arbeitsamt war ich schon aber dort hat man mir nicht wirklich weitergeholfen. Wieviel würde man den ungefehr verdienen? Ist das ein Beruf mit Zukunft?

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man als Facebook Mitarbeiter?

Ich habe mich entschieden nach der schule zu studieren (IT…) Also ich und mein Freund streiten uns jetzt was denn ein geiler beruf wehre Er meint halt bei Facebook zu arbeiten wäre doch cool. Also wie viel verdient ein Mitarbeiter bei Facebook. PS: (Ich will nach Amerika ziehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?