Ist der Beruf industriekauffrau/Mann ein Traumberuf?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke man muß deutlich mehr machen als nur am PC zu sitzen. 

Zudem ist das kein Traumberuf, denn das kann jeder werden der ein wenig Gehin hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das der Traum deines Lebens ist, ist das für dich auch ein Traumberuf, ich fürchte allerdings, dass das nicht alles ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traumberufe gibt es nicht. Du mußt Dich für einen Beruf entscheiden bei/ mit dem Du Deinen entsprechenden Lebensunterhalt verdienst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich gebe dem Beruf noch ca 5 Jahre, dann braucht der Computer niemanden mehr der vor ihm sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur tagtäglich bequem am Computer zu hocken ist ganz sicher nicht Jerderman´s Traum, lach :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch der Beruf hat so seine Schwierigkeiten. Du sitzt ja nicht vor dem Computer und daddelst rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr naive Sichtweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut! Leider braucht man dafür mindestens einen Sondi-Abschluss. Musst Du also noch ein wenig lernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weiß machen Leute bei der Arbeit etwas anderes als einfach nur vor dem Computer zu sitzen.

Kann es vielleicht sein, daß Du so etwas wie ein Fotomodell meinst, das so tut, als würde es mit einem Computer arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?