Ist der Beruf Industriekauffrau vielfältiger als Bankkauffrau,Bürokauffrau etc.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

www.berufenet.arbeitsagentur.de Dort kannst du verschiedene Berufe suchen und dann unter dem Reiter Tätigkeit--> Tätigkeitsinhalte eine detaillierte Beschreibung des Berufs finden. Du wirst sehen, dass Industriekauffrau wirklich enorm vielfältig ist. Vielleicht fallen Dir auch noch andere positive Aspekte auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich selber fange am 1.9. eine Ausbildung zur Industriekauffrau an und ich kann dir sagen, JA der Beruf ist sehr abwechslungsreich!!! Als Bankauffrau hast du "Nur" was mit zahlen zu tun und nichts mit Wareneingang, Einkauf...

LG Resa900

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?