Ist der Beruf Fitnesskaufmann/Frau interessant?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du gerne anderen Leuten weiterhelfen möchtest, wie sie ihre köperliche Fitness und Gesundheit steigern können und auch vor schwierigeren Charakteren und Faulpelzen nicht zurückschreckst, dann ist das mit Sicherheit ein interessanter Beruf.

So weit ich weiß, arbeitet man da dann ja in Fitnessstudios oder auch angelehnt an Physio-Praxen. Das kann sicher Spaß machen, kommt natürlich auch sehr auf das Klientel dort und auf den Arbeitgeber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er für dich interessant ist, können wir kaum beurteilen, solange wir deine Interessen und Stärken nicht kennen. Lies doch mal im Netz nach, da findest du sicher massig Infos zu dem Beruf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Studios die ich kenne, beuten ihre Mitarbeiter - besonders die Azubis - gnadenlos aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja! ist er!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Beruf ist interessant, wenn man ihn gerne macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?