Ist der Becca Highlighter cremig oder ein Puder das mit einem Pinsel aufgetragen werden kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowie ich es in Erinnerung habe ist es ein Puder Highlighter. Ich würde es dir nicht empfehlen, denn ich war sehr enttäuscht von diesem Produkt. Er kostet meiner Meinung nach viel und für so viel Geld lohnt er sich nicht, weil ich finde das er überhaupt kein Schimmer hat. Bei anderen in YouTube Videos sah er so schön aus aber in Wirklichkeit überhaupt nicht. Ich würde dir wie du gesagt hast eher die sleek Palette empfehlen, die kostet auch weniger und ist es wert oder mein lieblings highlighter, den ' Mary Lou Manizer'. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chxissi
03.10.2016, 10:50

Dankeschön, ich hab mir jetzt mal die Sleek Palette bestellt, kommt am Samstag an ich hoffe ich werde zufrieden sein :)

0
Kommentar von Celine1107
03.10.2016, 10:50

Wirst du bestimmt :)

0

Der Highlighter ist nicht schlecht, man muss nur vorher wissen, was man von einem Highlighter erwartet. Wenn man den totalen Glow möchte, wird man ganz klar enttäuscht wenn der Highlighter einen eher subtilen Glow gibt, also einen sehr dezenten, weniger auffälligen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chxissi
03.10.2016, 12:02

Meinst du den von dem sleek highlighter bekomme ich den totalen glow?

0

Hab den zwar selber nicht aber ich hab viel negatives über diesen highlighter mitbekommen.. die sleek palette schneidet glaub ich besser ab nach allem was ich so gesehen/gehört habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chxissi
03.10.2016, 10:42

Dankeschön!:)

0

hast du dir mal den mary lou angeschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir auf jeden fall die sleek highliter Palette billger und mehr farben es hat jetzt auch einemit Gold champagner tönen da sind zwei pudrig und zwei cremig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?