Ist der Becca Highlighter cremig oder ein Puder, das mit einem Pinsel aufgetragen werden kann?

Das ist der Highlighter den ich bestellen wollte, nicht grade günstig  - (Beauty, Make-Up, Schminke)

6 Antworten

Sowie ich es in Erinnerung habe ist es ein Puder Highlighter. Ich würde es dir nicht empfehlen, denn ich war sehr enttäuscht von diesem Produkt. Er kostet meiner Meinung nach viel und für so viel Geld lohnt er sich nicht, weil ich finde das er überhaupt kein Schimmer hat. Bei anderen in YouTube Videos sah er so schön aus aber in Wirklichkeit überhaupt nicht. Ich würde dir wie du gesagt hast eher die sleek Palette empfehlen, die kostet auch weniger und ist es wert oder mein lieblings highlighter, den ' Mary Lou Manizer'. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG

Dankeschön, ich hab mir jetzt mal die Sleek Palette bestellt, kommt am Samstag an ich hoffe ich werde zufrieden sein :)

0

Wirst du bestimmt :)

0

Der Highlighter ist nicht schlecht, man muss nur vorher wissen, was man von einem Highlighter erwartet. Wenn man den totalen Glow möchte, wird man ganz klar enttäuscht wenn der Highlighter einen eher subtilen Glow gibt, also einen sehr dezenten, weniger auffälligen.

Meinst du den von dem sleek highlighter bekomme ich den totalen glow?

0

Hab den zwar selber nicht aber ich hab viel negatives über diesen highlighter mitbekommen.. die sleek palette schneidet glaub ich besser ab nach allem was ich so gesehen/gehört habe

Dankeschön!:)

0

Was tut man zu erst drauf Puder oder highlighter?

...zur Frage

Kann man Liquid Highlighter auf Puder auftragen?

Ich sette immer mein ganzes Gesicht mit Puder, kann ich dann im Nachhinein noch Liquid Highlighter drauf machen oder geht das nicht wegen der Konsistenz?

...zur Frage

Welcher Pinsel zum highlighten?

Ich überlege mir einen Highlighter Pinsel zu holen, da ich auch die Nyx Contour Palette bestellt habe. Aber welchen Pinsel sollte ich nehmen, es gibt ja den neuen Highlighterpinsel von Ebelin oder sollte ich eher das Geld in den Zoeva 105 Luxe Highlight Pinsel stecken? Was sagt ihr?

...zur Frage

Kann ich einmal getestete schminke an Douglas wieder zurückschicken?

Ich habe mir einen Highlighter bei Douglas bestellt und hab ihn einmal mit einem Pinsel aufgetragen auf dem Retourenschein steht jedenfalls das ich das Produkt zurück schicken kann wenn es nicht gefällt usw hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht ? Und wenn ja, geht das ???

...zur Frage

Contouring - Dunkler Concealer statt Bronze Puder?

Hallo! Ich konturiere zurzeit mit dem Bronze Puder von KIKO. Bin sehr zufrieden damit aber möchte es jetzt mit flüssigen oder cremigen Produkten ausprobieren. Will mir jetzt keine ganze Palette kaufen da ich schon so viel Geld für alles ausgegeben habe und ich nur ein Produkt brauche das sich gut eignet als Bronzer. Kann ich einen Concealer verwenden? Oder habt ihr bessere Tipps für mich? Und auch welcher Pinsel sich dafür dann am besten eignet oder ob ich einen Schwamm nehmen soll. Danke schon mal!

...zur Frage

Cremig oder Pudrige?

Findet ihr Cremige oder Pudrige highlite/Contouring Produkte besser? Und könnt ihr mir ein Palette empfehlen die nicht mehr als 50€ kostet? Und welche Pinsel nimmt man am besten zum verblenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?