Ist der bauchumfang normal?

2 Antworten

Hallo! Leider fehlt ein Bild. 75 cm ist in Relation zu Busen 115 cm sogar wenig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Es gibt kein normal, die Proportionen entscheiden, ob es ästhetisch aussieht. Leider gibt es kein Bild von deiner Figur, wird schwer zu beurteilen sein.

12 Jahre alt und schäme mich für meinen Bauchumfang

Ich bin vor kurzem 12. geworden und fühle Mich total fett, ich bin 1,57 groß, wiege 48 kg und habe einen Bauchumfang von 75cm und immer wenn ich mich in den spiegel sehe finde ich mich total fett , wenn ich einen bikini anhabe halte ich meine hände vor meinen Bauch weil es mir irgendwie total peinlich ist. ,wie kann ich abnehmen ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!,!?!?!??

...zur Frage

Welcher BAUCHUMFANG ist für 14 jährige normal?

Ich bin 175cm groß und habe ein Umfang von 108cm. Ist das Zuviel?

...zur Frage

Frage zu meinem aktuellen Trainingsplan?

Und zwar sieht mein Trainingsplan wie folgt aus :
5-10min Crosstrainer zum warm werden
4 Sätze Brust
4 S. Arme und rücken
4 s. Rücken
4 s. Oberschenkel
4s. Unterschenkel
5 Sätze Bauch
4 Sätze Trizeps
4 Sätze Bizeps
4 Sätze Beine Po und Waden
4 Sätze Brust
Und 4 Sätze Waden
Am Ende bin ich dann meistens noch eine halbe Stunde im freihantelbereich

Meine Frage ist jetzt: Kann ich mit dem aktuellen Trainingsplan Muskeln aufbauen ? Ich gehe 3 mal die Woche ins gym
Bin meistens 2 Stunden da
Habe aber gehört das es besser sei 1-1.5 Stunden zu trainieren für den Muskelaufbau ?
Habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan ?
Könnte das von meiner letzten Frage damit zusammenhängen ?

Danke schonmal ☺️

...zur Frage

Ich (männlich) bin 16 Jahre alt 170cm groß und wiege 61kg, ist ein Bauch Umfang von 78-80cm normal, da ich schon ein dicken Bauch habe?

...zur Frage

Hey ich habe mal eine Frage ist das normal das man mega Muskelkater bekommt wenn man sport macht. Ich habe nämlich so eine app auf dem Handy für Bauch beine po?

...zur Frage

Nach Internetrechnern liegt mein Körperfettanteil zwischen 14 und 35%, jedes Mal wird was anderes angezeigt. Wie errechnet man den Körperfettanteil?

Bei den Internetrechnern kommt jedes Mal ein anderes Ergebnis heraus. Es heißt, man soll an der Taille die schmalste Stelle messen. Bei anderen Rechner wiederum heißt es, man soll am Bachnabel messen.

Bei einigen Rechnern steht auch, dass der Bauchnabel angeblich die schmalste Stelle sein soll, aber bei mir ist das nicht so. An der schmalsten Stelle an der Taille habe ich ca. 80cm. Am Bauch bzw. da wo der Bauchnabel ist, hab ich ca. 95cm. Ich weiß nicht welchen Wert in nun eingeben soll? Da kommt jedes mal ein anderes Ergebnis raus.

Wisst ihr vielleicht wie man das berechnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?