Ist der Bauchnabel eine erogene Zone?

4 Antworten

Das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren! Eine Frau, die sich bei einem Partner wohl fühlt, hat meist nur eine erogene Zone - und diese reicht vom Scheitel bis zu den Fußsohlen!

Ich habe selbst schon erlebt, dass eine Frau alleine durch einen Zungenkuss einen Orgasmus hatte - vollständig bekleidet und quasi im öffentlichen Raum. Warum sollte es da beim Bauchnabel nicht klappen?

Ein Mann, der erst einmal seine Reinsteck-Fixierung überwunden hat, kann da so manches Wunder erleben... . ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hehe danke. Nein, machen wir nicht wieder, war seltsam! Glaub mir, rein-raus mag ich sowiso nicht!

1

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich . Die eine mag es, die andere nicht . 

Nein er Kitzelt blos

wie kann man einen starken Körper kriegen als Frau?

leute
wie kann man genau feststellen, dass man körperlich stark ist oder eben nicht?
Ausserdem wie kann man als Frau körperlich stark werden bzw. stärker ?!
muss man dafür bestimmte Übungen machen oder wie ..?

...zur Frage

Sie hat echt Intresse , aber warum geht es nicht weiter?

Hi

Habe bei meinen Job ne verheiratete Frau kennen gelernt .

Sie zeigt Intresse ,sowas wie Köperhaltung ,Umarmung bei der Begrüssung oder zum Abschied , sieht mir länger in die Augen als normal , sucht meine Nähe und Berührungen passieren auch häufig .Und sie hat mit allem angefangen !

Sie hat mich auch schon mal getröstet (wegen anderweitigen Problemen)

Wie gesagt sie ist verheiratet .Ich allerdings auch .

Hatte so ein Problem noch nie !!!

Ich hab mich total verknallt !

Was mach ich nu ?

Sie will wohl mehr ,aber wenn ich mehr versuche z.B. sie zu küssen , blockt sie ab.Indem sie den Kopf wegdreht .Wenn ich ein Date vorschlage , sagt sie zu und irgendwas kommt dazwischen .

Ich habe sowas noch nie erlebt . Ich bin doch verheiratet und auch sehr zufreiden . Und trotzdem habe ich diese Gefühle für diese Frau .

Lange Rede kurze Fragen

Was will sie wirklich ?

Spielt sie nur mit mir ?

Was mache ich am besten ?

...zur Frage

Narben in der Sonne braun und rot?

Ich war heute am Strand und lag unteranderem in der Sonne. Ich habe ein paar Narben die etwas breiter sind. Sie sind schon ein paar Monate alt, doch noch etwas rot. Heute nach dem sonnen waren sie schließlich feuerrot und brennen bei jeglichen Berührungen wie ein schlimmer Sonnenbrand. Andere Narben hingegen, die nicht so breit sind, sind braun geworden und nun wesentlich dunkler als mein eigener Hautton. Eigentlich hatte man diese zuvor kaum gesehen, doch nun stechen sie stark hervor. Ich hab das mal gegoogelt, doch bin zu keinem Ergebnis gekommen. Das geschah auch nicht mit allen Narben. Die meisten blieben normal und auch mein Tattoo hat sich nicht verändert.

Nun meine Frage: ist das normal und kann ich irgendwas dagegen tun (außer nicht in die Sonne zu gehen)?

...zur Frage

hässlicher bauchnabel erogene zone?

Wenn jemand einen hässlichen bauchnabel hat und der gleichzeitig eine starke erogene zone für den ist würdet ihr den anfassen?

...zur Frage

Bauchweh unterhalb des Bauchnabels auch von Muskelkater möglich?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Unterhalb meines Bauchnabels auf der linken Seite habe ich ein wenig Schmerzen, welche bei jedem Atemzug auch kurz mehr weh tun. Ich habe heute sehr stark meinen Bauch trainiert, kann es auch sein, dass ich nur starken Muskelkater habe ?

...zur Frage

Starker Blähbauch?

Hallo, es geht um folgendes. Ich habe seid ca. 5-7Tagen immer einen starken Blähbauch. Der ist so groß das man manchmal denken könnte ich wäre schwanger( was nicht sein kann da man ja nicht von jetzt auf gleich einen Babybauch bekommt der wieder kleiner wird verschwindet und wieder kommt:)) Wie schon erwähnt kommt er wird kleiner geht weg und kommt wieder. Ich habe dazu auch so einen unangenehmen Druck im Bauch es blubbert und dann geht es mit pupsen und großes Geschäft los gefühlt jede Stunde. Falls ich mein Geschäft nicht erledige oder die Luft nicht rauslasse bekomme ich Schmerzen im Unterleib. Ich muss dazu sagen ich habe eine stark ausgeprägte Laktoseintoleranz. Aber gestern morgen war der Bauch einigermaßen normal habe über den Tag eine Milchschnitte, ca. Ein Kaffeelöffel Frischkäse auf dem Brot und die Sahne im Salat gegessen kann mir aber irgendwie nicht vorstellen wegen so Kleinigkeiten einen so starken Blähbauch zu bekommen. Vielleicht habt ihr das auch schon erlebt und könnt mir weiter helfen oder wisst wie man aus dem Blähbauch die Luft etwas rauslassen kann. Sorry für das lange Referat:(

Danke schonmal im voraus!

liebe Grüße Aaabbb14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?