Ist der Bauchnabel eine erogene Zone?

4 Antworten

Das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren! Eine Frau, die sich bei einem Partner wohl fühlt, hat meist nur eine erogene Zone - und diese reicht vom Scheitel bis zu den Fußsohlen!

Ich habe selbst schon erlebt, dass eine Frau alleine durch einen Zungenkuss einen Orgasmus hatte - vollständig bekleidet und quasi im öffentlichen Raum. Warum sollte es da beim Bauchnabel nicht klappen?

Ein Mann, der erst einmal seine Reinsteck-Fixierung überwunden hat, kann da so manches Wunder erleben... . ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hehe danke. Nein, machen wir nicht wieder, war seltsam! Glaub mir, rein-raus mag ich sowiso nicht!

1

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich . Die eine mag es, die andere nicht . 

Nein er Kitzelt blos

Kann man schwanger sein obwohl man stark geblutet hat?

Hatte vorhin Sex und hab sehr stark geblutet , er meinte er ist nicht gekommen, aber kann ich trotz der starken Blutung schwanger sein ?

...zur Frage

Ich hab gehört, dass Ohrläppchen eine erogene Zone sind?

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner, während er euch am Hals küsst, an eure Ohrläppchen rangeht?

...zur Frage

Erogene Zonen bei Männer?

Heyya, das man eine Frau mit Berührungen so ziemlich überall geil machen kann ist ja nix neues, nur Frage ich mich momentan wie das bei Männern so aussieht, was machst euch (eure Männer) so geil, was empfehlt ihr mir und von was ratet ihr ab?

Danke für alle Antworten LG

...zur Frage

Freundin noch mit Unterwäsche angezogen verwöhnen?

Hallo :)

Ich erkunde momentan mit meiner neuen Freundin unsere Körper :D Also wir sind zur Zeit beim Petting. Meistens ist es so das wir uns gegenseitig die Oberteile ausziehen und dann streicheln etc... Ich würde sie gerne schon in diesem Zustand (also Hose und BH noch an) verwöhnen sodass es sie sehr erregt, vllt sogar zum stöhnen bringt. Was könnte man denn da so machen? Also Küsse am Hals sollen sehr schön sein. Sollten es da eher hauchzarte Küsse sein oder eher etwas festere, gesaugte Küsse? Was ist für eine Frau erotischer? Wirkt lecken am Hals für Frauen erregend? Ich habe mal gehört das sogenannte "0-Gramm-Berührungen" Intensiver wahrgenommen werden und somit die Frau, zumindest am Anfang, stärker erregend als eher feste Berührungen.Stimmt das? Was könnte man denn noch so machen? Eventuell ganz sanft über den Teil der Brust streicheln der halt mit angezogenem BH erreichbar ist? Wie sieht es denn mit dem Rippenbogen aus? Dort sitzen ja auch viele Nervenenden... Vllt wären da auch 0-Gramm-Berührungen passend um sie zu erregen?

Würde mich riesig freuen wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet wie ich sie am besten "aufheizen" kann trotz das sie noch paar Kleider an hat :)

LG

...zur Frage

hässlicher bauchnabel erogene zone?

Wenn jemand einen hässlichen bauchnabel hat und der gleichzeitig eine starke erogene zone für den ist würdet ihr den anfassen?

...zur Frage

Bauchweh unterhalb des Bauchnabels auch von Muskelkater möglich?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Unterhalb meines Bauchnabels auf der linken Seite habe ich ein wenig Schmerzen, welche bei jedem Atemzug auch kurz mehr weh tun. Ich habe heute sehr stark meinen Bauch trainiert, kann es auch sein, dass ich nur starken Muskelkater habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?