Ist der Bart von Conchita Wurst echt oder nur aufgemalt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufgemalt. So perfekt sieht kein männlicher Bartwuchs aus.

Hey ich bin der größte Conchita Fan überhaupt und ich kann dir sagen dass der Bart echt ist aber ab und zu hilft sie mit schminke genauer gesagt schwarzen Lippenstift nach ,das ht sie selber in einem Interview erzählt!😊❤️

Conchita Wurst ist eine Drag Queen und sein wahrer Name ist Thomas Neuwirth.

Der Bart ist also echt.

Kein Mann hat einen so perfekten Bart. Der Typ hat da mit Schminke und falschen Barthaaren kräftig nachgeholfen.

0