Ist der Bachelor 2016 reich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laut Wikipedia ist er Versicherungsfachmann. Aber wieso kommst du darauf, dass er viel Geld hat? Die Villen sind gemietet. Und alles, was in der Sendung passiert, wird von RTL und der Produktionsfirma bezahlt. 

weil er seiner mom ein haus geschenkt hat ubd weil freundinnen von mir melnten der wäre reich :) nicht so ernst das thema nehmen bitte

0
@Annaw1998

Alles okay! :-)  Naja, der hat ja schon Geld von RTL bekommen, für die Teilnahme. Und angeblich hat er ein paar Büros gegründet und einige Unternehmensbeteiligungen. Aber offiziell ist er Versicherungsfachmann. Reich wird er wohl nicht sein. Aber pleite ist er wohl auch nicht. Sonst wäre er wohl schon im Dschungel oder bei Big Brother aufgetaucht. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?