Ist der Ausschlag eine Waschmittelallergie oder doch etwas Anderes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das kann gut möglich vom Waschmittel kommen. Da ich oft Allergien bei Seifen und solchen Sachen habe, muss ich auch stark aufpassen.Immer gründlich die Haut abwaschen..  Ich benutze dann Fenistil, das beruhigt die Haut und kühlt auch. Man kann auch etwas Bepanthen oder Zinksalbe nehmen. Hat mir bis jetzt immer geholfen. Vielleicht ist dein Dad einfach nur nicht allergisch darauf? Wenn es nicht besser ist ..gehe wirklich zum Arzt :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samilein400
01.02.2016, 16:28

Ich danke dir auf jeden Fall. Wie lange dauert es bei dir denn, bis es verschwindet?

Gerade das, was ich nicht da habe. :D

Lg. 

0

Was möchtest Du wissen?