Ist der Augenkontakt für Mädchen etwas besonderes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke so wie du es beschreibst, dass sie dich sehr mag und du solltest dir wegen einem ausgeschaltetem Handy keine Sorgen machen. Warscheiblich hatte sie einfach kein Internet mehr , um dir gute Nacht zu wünschen oder ähnliches.

Deine Frage war ja ob sie mit noch mehr Jungs den Augenkontakt hält:
Ich denke nicht. Weil das schon ziemlich komisch wäre Jemanden, an dem man kein Interesse hat, das Gefühl zu vermitteln ihn etwas mehr zu mögen.
Also denke ich sie mag dich bestimmt schon etwas. Das soll nicht bedeute, dass sie dich liebt aber es kann sich ja etwas entwickeln.

Du hast noch geschrieben ,dass ihr auf Whatsapp nur so "lustiges" Zeug schreibt. Vielleicht ist sie einfach nicht so ein offener Mensch.

Ich hoffe ich konnte helfen;)

vielen Dank. Du hast bestimmt Recht...

0

Ich denke sie mag dich.Sie guckt dir in die Augen,das ist ein gutes Zeichen. Ich finde das du dich mit ihr mal treffen solltest.

Ich glaube sie ist eingeschlafen,als ihr noch zusammen auf WhatsApp geschrieben habt.(Vielleicht hat sie viel Geträumt,vielleicht sogar von dir) Du solltest auf jedem Fall dranbleiben und dich gut mit ihr unterhalten.

Ich wünsche dir ansonsten noch viel Glück! :)

Danke für deine Antwort. Mein Problem ist es halt dass ich sie schon 5 Jahre lang kenne und ich früher schon mit ihr zusammen sein wollte. Damals hat sie immer nein gesagt. Ich hab halt angst dass sie wieder nein sagt und sie sich nicht mit mir treffen will...

1
@Olaf034

Hat sie dir früher auch immer und die Augen liebevoll geguckt?

1
@PornoLexy

nein aber das hab ich früher auch nie getan. Einmal waren wir doch zusammen aber da waren wir beide 11 oder so und das war auch keine richtige Beziehung. Die Blicke haben sich erst in letzter Zeit entwickelt...

1
@Olaf034

Glaub mir dann mag sie dich .Versuch es noch mal.Du musst auch nicht gleich fragen , sondern kannst sie ja erstmal zu dir einladen oder so

1

Wenn sie länger als 2 sek in deine Augen schaut, hast du gute Karten bei ihr

ja das tut sie, wie gesagt ich weiß nicht ob sie das bei anderen Jungs auch macht

0