Ist der Audi RS6 höher als der R8?

1 Antwort

der rs6 gibt es als limo und kombi. die höhen sind daher unterschiedlich. der leistungsstärkste audi ist übrigens der r8 v10 -/ v12..

der r8 hat gerade mal eine höhe von 124 cm

"Unter der Haube des optisch fast schon biederen RS6 steckt ein V10-Motor, den die Bayern von ihrer Tochter Lamborghini übernommen, mit einer Direkteinspritzung bestückt und auch schon in S6 und S8 eingebaut haben. Zwei Turbolader machen dem 5,2-Liter-Wagen gewaltig Dampf. Mit den Turbos steigt die Leistung um 30 Prozent auf 580 PS und macht den RS6 zum stärksten Audi aller Zeiten."

Schau doch im Internet nach.

0
@Mari1000

der r8 v10 plus hat 610 ps. und 610 ist nun mal mehr als 580..

öhm...schau doch im internet nach..

lamborghini hat übrigens von audi übernommen..

1

Was ist der leistungsstärkste Audi?

Gibts einen leistungsstärken Audi als der Audi RS6 R von MTM? (730 PS)

...zur Frage

Silbernes Auto, welche Farbkombination?

Servus,

mein A4 B6 ist nun endlich zusammengeschraubt (sieht ziemlich so wie auf dem bild aus). Jetzt fehlt mir noch der letzte optikschliff in form von aufklebern. Dazu würde ich gern wissen welche Farben am Besten zum Silbernen Lack passen. Bis jetzt habe ich Schwarz und Violett als passend mitbekommen. jedoch ist violett jetzt nicht grad die männliche farbe und schwarz sieht zwar toll aus aber hat ja "jeder". Ich habe mehr in die richtung Dunkelgrün oder Dunkelblau/Königsblau tendiert. Was denkt ihr? Ich freue mich über antworten

...zur Frage

Audi A1 in Schwarz oder Weiss?

Werde mir heute einen A1 bestellen ;)

Kann mich immer noch nicht für eine Farbe festlegen.

Was findet ihr besser?

...zur Frage

Wie öffnet man ein Auto mit leerer Schlüsselbatterie oder leerer 12-V-Autobatterie?

Wie öffnet man ein Auto mit leerer Schlüsselbatterie?

Audi, VW, Daimler, BMW, Tesla? Ich finde nicht alle Informationen.

Wie öffnet man ein Auto mit leerer 12-V-Autobatterie?

Audi, VW, Daimler, BMW, Tesla? Ich finde nicht alle Informationen.

...zur Frage

Fällt man mit einen Audi R8 groß auf?

Hey ich wollt mal fragen ob man mit einen R8 groß auffällt wie in groß Städte Berlin,Hamburg?

...zur Frage

Audi RS Modelle?

Hey. Ich hab leider keinerlei Durchblick über die Audi RS Modelle. Treffe immer auf Begriffe, aber nie auf Erklärungen. Welche RS Modelle gibt es alle? Wo ist der Unterschied zwischen RS6 c6 und RS6 c7? Und ist der RS6 c6 der RS6 Avant? Bitte um eine erklärung:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?