Ist der Audi Q7 Quattro ein langfristig gutes auto?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Platz und geländetauglichkeit im Fokus stehen würde ich mich eher nach einem Audi A6 Allroad umschauen. Der ist nicht so riesig und bietet trotzdem mächtig Platz. Und der Clou: geländegängiger als ein Q7 ist er vermutlich auch noch. Der erste A6 Allroad war robust wie ein Traktor, gibt sogar ein Video mit dem so einer mit einem Pflug durch ein Acker fährt ;)

langfristig ist der Q7 nur eines: Teuer im Unterhalt ;)

Ein sehr unnötiges Auto. Wofür braucht man einen SUV? Allein das unnötige Gewicht was man immer mit sich rumschläpt und die Leistungs die verloren geht....

In erster Linie sind alle diese Möchtegerngeländewagen völlig unnötig! Es sei denn, man muss ein zu kleines Genital damit kompensieren...

Leistung je nach Motoren und je nach dem der  Verbrauch steht alles bei Wikipedia

Der 3.0 TDI ja... Wenn du die laufenden Kosten bezahlen kannst?

Ist genau der Richtige für dich als Schüler^^

Was möchtest Du wissen?