Ist der attest bei Arzt kostenlos

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Attest selbst ist kostenlos. Wenn du das erste Mal bei dem Arzt bist, mußt du 10 Euro Praxisgebür zahlen.

Rückwirkend, also für den vorherigen Tag stellen Ärzte allerdings keine Atteste aus. Nur ab dem Tag an dem du persönlich dem Arzt gegenüberstehst.

Das Attest kostet meist. Oder was meinst Du? Eine Krankschreibung? Die bekommst Du gegen 10 € Praxisgebühr.

12

ja halt das ich nicht kommen konnte gestern aber das vom arzt wegen übelkeit oder soo

0

Also ich kenne es nur das Geld kostet zwischen 2-5 Euro