Ist der Athlon X2 4800+ bereit Windows 10 und Office zu laufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, die CPU ist nun 13 Jahre alt, kaufen würde ich so etwas definitiv nicht, aber wenn du es schon hast, kannst du es probieren. Wenn derzeit Windows 7 läuft, dann müsste auch Windows 10 laufen, wobei ich das Update pers. nicht machen würde, da mit Win 7 besser gefällt.

Der Athlon hat keinen freien Multiplikator, dadurch kannst du nur über den FSB übertakten damit sind vllt. 200mhz drin. Würde es an deiner Stelle aber nicht tun.

Mit 4GB Ram sollte auch Win 10 laufen, aber wie jemand schon geschrieben hat würde ich mir den Rechner niemals kaufen.

kann man machen. kannst du oc en ?`wenn du es kannst, dann kannstes probieren.

Wenn er schon fragen muss ob man die CPU OCen kann, dann wird er es wohl nicht können.

0
@ggRoy

mache cpus könne einfach nicht übertaktet werden . du Experte

0

CPU austauschen muss ich auch System neu aufsetzen?

Hi Leute,

Ich möchte meinen i7 6700K gegen den i7 8700K austauschen.