Ist der Athlon X2 4800+ bereit Windows 10 und Office zu laufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, die CPU ist nun 13 Jahre alt, kaufen würde ich so etwas definitiv nicht, aber wenn du es schon hast, kannst du es probieren. Wenn derzeit Windows 7 läuft, dann müsste auch Windows 10 laufen, wobei ich das Update pers. nicht machen würde, da mit Win 7 besser gefällt.

Der Athlon hat keinen freien Multiplikator, dadurch kannst du nur über den FSB übertakten damit sind vllt. 200mhz drin. Würde es an deiner Stelle aber nicht tun.

Mit 4GB Ram sollte auch Win 10 laufen, aber wie jemand schon geschrieben hat würde ich mir den Rechner niemals kaufen.

kann man machen. kannst du oc en ?`wenn du es kannst, dann kannstes probieren.

Wenn er schon fragen muss ob man die CPU OCen kann, dann wird er es wohl nicht können.

0
@ggRoy

mache cpus könne einfach nicht übertaktet werden . du Experte

0

CPU austauschen muss ich auch System neu aufsetzen?

Hi Leute,

Ich möchte meinen i7 6700K gegen den i7 8700K austauschen.

Kann ich einfach alte CPU raus und neue rein und mein System läuft oder muss ich mein Win 10 neu aufsetzen (oder/noch andere Sachen machen [Bios update,.......])?

Habe als MB das Asus Maximus VIII Ranger

mfg Shadow

...zur Frage

Neue CPU, alter Kühler?

Hallo ich habe noch den Kühler meiner Alten CPU ( AMD Athlon 64 3500+ )( Ist wahrscheinlich der Standart Kühler ). Nun habe ich mir bei Amazon den AMD Athlon 64 X2 4800+ gekauft, in der Amazon beschreibung stand mit Kühler aber der Kühler ist nicht dabei. Nun die Frage: Kann ich den Kühler der alten CPU für die neue CPU verwenden ?

Kühler: Ventilator durchmesser ca. 8cm Kühlkörper 8x8x3,5 cm (Länge, Breite, Tiefe) CoolerMaster ist Hersteller.

Der Sockel der CPUs ist meines wissens der Gleiche.

Ich hoffe ihr könnt mir mit diesen angaben Helfen. Oder soll ich bei Amazon den Kühler reklamieren ?

...zur Frage

Amd ryzen Temperatur?

Hey ich hätte mal ne Frage...Ich hab mir einen PC mit einem Ryzen5 1600x geholt...Und einer 1060 von gainward...Die GPU ist 33 * warm aber die CPU steigt im Idle auf 50 an... Kann es sein das ryzen die Temperatur um 10 Grad verfälscht..Ich hab einen Be quiet pure roch Slim kühler

...zur Frage

Gibt es Amd Ryzen Treiber für Windows 7?

Oder unterstützt amd nur noch Windows 10?

...zur Frage

Windows 10 nach Upgrade auf einem neuen PC installieren?

Ich habe eine Win 7 Ult Lizenz auf Win 10 upgegradet. Jetzt möchte ich neue Hardware kaufen - evtl. nur neues Board und CPU - evtl komplett neuen PC.

Ich habe kein MS-Konto, sondern ein lokales.

Wie kann ich Win 10 neu installieren? Muss ich erst wieder Win 7 aufspielen und freischalten oder gibt es einen direkten Weg?

(Die oft beschriebene Idee mit dem Key auslesen funktioniert nicht, da man damit keinen gültigen Win10-Key bekommt. Mit dem Win 7 Key soll Win 10 auch nicht freischaltbar sein.

(Natürlich wird die Lizenz auf dem alten System gelöscht)

...zur Frage

" This CPU is not Supported " Nach CPU Upgrade?

Hey, ich habe von einem Athlon II X2 215 auf einen Phenom ii x4 965 BE geupgraded in meinem alten PC und ich hatte auch vorher das BIOS auf das neuste upgedatet. (MB: Asus m2n68-am se2). und wenn ich den PC an mache steht dort:

"CPU Fan error (CPU Lüfter dreht aber)

Press F1 to resume

This CPU is not supported by this Model. Please check CPU QVL on ASUS website

To continue press f1"

Die CPU wird auch erkannt im Bios aber wird auch ungewöhnlich heiß (65 Grad leerlauf mit neuer wärmeleitpaste)

Hilfe ich weiß nicht wie man diesen "Fehler" behebt, und auf der ASUS website steht das diese CPU kompatibel sei...

Also stimmt da was nicht bei dem MainBoard ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?